Die Suche ergab 2 Treffer

von jn68
04 Sep 2018, 16:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seit Jahren Urtikaria nun auch noch kreisrunder Haarausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 11340

Re: Seit Jahren Urtikaria nun auch noch kreisrunder Haarausf

Hallo stawacz, ich kann deine Stimmung sehr gut nachvollziehen, da ich ähnliche Erfahrungen habe. seit über 15 jahren ein cholin.chronische urtikaria. Was die Urtikariasprechstunde betrifft, finde ich keine zynische Erklärung. Mir erging es allerdings ähnlich wie dir. Wobei ich es nicht glauben kann...
von jn68
03 Sep 2018, 21:54
Forum: Feedback
Thema: Facebook & Twitter
Antworten: 6
Zugriffe: 22133

Re: Facebook & Twitter

ich fände es gut, wenn ihr ein sub auf reddit.com einrichtet. die forumsform ist wesentlich moderner und übersichtlicher als phpbb. benutzer können sich anonym anmelden und ihr konto in jedem sub nutzen. es gibt keine account bindung zu facebook, twitter oder google (was viele leute ablehnen aus dat...