Die Suche ergab 3 Treffer

von MiaPia
14 Sep 2016, 13:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: autoreaktive Urtikaria und Infertilität - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11656

autoreaktive Urtikaria und Infertilität - Erfahrungen?

Hallo, gibt es Personen bei denen die autoreaktive Urtikaria damit zusammenhängt, dass sie nicht schwanger werden? Wie sind eure Erfahrungen? Das Immunsystem ist ja bei dem Prozess der Befruchtung und Einnistung wesentlich beteiligt. Daher frage ich mich, ob es einen Zusammenhang geben könnte. Viele...
von MiaPia
14 Sep 2016, 13:51
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Suche Hautarzt in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 16578

Re: Suche Hautarzt in Bonn

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt in Bonn. Ich habe einen Termin in der Uni-Klinik in drei Monaten. Ich würde aber natürlich gerne schon früher anfangen nach den Ursachen zu forschen.
von MiaPia
14 Sep 2016, 13:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Infertilität und autoreaktive Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 6346

Infertilität und autoreaktive Urtikaria

Hallo, ist es möglich, dass meine autoreaktive Urtikaria damit zusammenhängt, dass ich nicht schwanger werde? Das Immunsystem ist ja bei dem Prozess der Befruchtung und Einnistung wesentlich beteiligt. Wie sollte ich weiter vorgehen? Nach was genau sollte ich die Ärzte fragen? Leider habe ich bisher...