Die Suche ergab 4 Treffer

von Optimist
02 Dez 2016, 13:19
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 23428

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

...ich hab mich nun ein wenig im Netz imformiert. Was ich an Symptomen über die "gepflegte Krätze" gefunden habe, passt auch sehr gut auf mein Krankheitsbild. Diese Milben bevorzugen also Körperstellen mit hoher Temperatur und dünner Hornschicht. Das sind z.B verstärkt diese Hautbereiche: die Handge...
von Optimist
02 Dez 2016, 09:23
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 23428

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

Schön!

Bitte berichte in diesem Forum immer wieder mal, wie es dir geht.
von Optimist
24 Sep 2016, 12:52
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: krank, aber optimistisch
Antworten: 1
Zugriffe: 4697

Re: krank, aber optimistisch

Nun habe ich einiges gelesen. Was mir, leider (!) auffällt ist, dass sehr viele Fäden im Nichts enden. Sei es, dass Fragen nicht beantwortet werden, sie es, dass versprochene Rückmeldungen, die ja andern helfen könnten nicht erfolgen. War das mal anders? Oder, nimmt die Krankheit viele so in Anspruch?
von Optimist
16 Sep 2016, 15:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: krank, aber optimistisch
Antworten: 1
Zugriffe: 4697

krank, aber optimistisch

Ein freundliches "Hallo" in die Runde der Leidensgefährten! Seit etwa einem Jahr leide ich unter Nesselsucht, die in Schüben auftritt. Ich bin Anfang der 60ig und im Ruhestand. Von Seiten der Schulmedizin bin ich durchuntersucht - man fand keine signifikante Ursache. In einer Hautklinik war ich noch...