Die Suche ergab 6 Treffer

von alluette
19 Feb 2017, 16:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoreaktive Urtikaria - was mir geholfen hat
Antworten: 4
Zugriffe: 8827

Re: Autoreaktive Urtikaria - was mir geholfen hat

Hallo Tina77, vielen Dank für deinen ausführlichen Krankheits- und Genesungsbericht. Du sprichst mir aus der Seele, auch ich habe einen ganzheitlichen Ansatz mit meiner Heilpraktikerin gewählt, der - toi,toi,toi - sehr schnell Erfolg gezeigt hat, bei mir ging es mehr über eine Nahrungsumstellung und...
von alluette
19 Feb 2017, 15:55
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend zusammen, ich gelte jetzt als chronisch ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 7176

Re: Guten Abend zusammen, ich gelte jetzt als chronisch ;-)

Hallo zusammen, ich wollte alle auf den aktuellen Stand bezüglich der Entwicklung meiner Urtikaria bringen. Ich bin nach einer Phase von ca. 5 Wochen, in denen ich 2 x täglich eine Fexofenadin 180, dann bis letzte Woche 1 x tätlich 180 mg eingenommen habe, jetzt bei einer Tablette 120 mg Fexofenadin...
von alluette
20 Dez 2016, 18:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 0
Zugriffe: 5165

Forum gehackt?

Ich hätte gerne weiter über meine Urtikaria berichtet, finde es allerdings nicht sonderlich vertrauenerweckend, dass das Forum offensichtlich gehackt wurde (vgl. Blueberry...). Scheint auch niemanden zu interessieren.
So long
Alluette
von alluette
09 Nov 2016, 09:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Quaddeln kommen nur abends/nachts
Antworten: 2
Zugriffe: 5950

Re: Quaddeln kommen nur abends/nachts

Hallo Bonadea, leider ist das hier kein sehr aktives Forum. Liegt vielleicht in der Natur der Sache, am Anfang will man sicher jede Info, die man kriegen kann, dann resigniert man oder die Urtikaria ist dann wieder weg. Deshalb finde ich positive Posts, die von der Heilung von der Urtikaria handeln ...
von alluette
09 Nov 2016, 09:38
Forum: Feedback
Thema: Board nicht erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 10444

Re: Board nicht erreichbar

Die Meldung erscheint bei mir auch sehr häufig,
offensichtlich läuft die Software nicht rund oder liegt es am Server?

Vielleicht kann der Webmaster mal versuchen das zu reproduzieren.

Viele Grüße
von alluette
06 Nov 2016, 18:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend zusammen, ich gelte jetzt als chronisch ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 7176

Guten Abend zusammen, ich gelte jetzt als chronisch ;-)

Hallo zusammen im Forum, nachdem ich schon einige Wochen als Gastleser hier war, habe ich mich soeben als Nutzer registriert. Meine Urtikaria quält mich nun die 9. Woche (ja ich bin noch in der Phase, in der man Wochen zählt). Habe jetzt meinen Hausarzt, einen desinteressierten Hautarzt, eine ratlos...