Die Suche ergab 3 Treffer

von wekon2016
22 Nov 2016, 21:36
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppe Raum Heidelberg/ Nord-Badenwürt. gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 18432

Selbsthilfegruppe Raum Heidelberg/ Nord-Badenwürt. gesucht

Hallo
Suche eine Selbsthilfegruppe im Raum Heidelberg/Mannheim Nord-Badenwürttemberg und einen sehr guten Facharzt (möglichst HNO)
LG
Werner
von wekon2016
22 Nov 2016, 10:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schnupfen und Kälteurtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 15916

Schnupfen und Kälteurtikaria

Hallo, hat jemand mit ständig verstopfter Nasen nach dem Aufenthalt in freien bei Außentemperaturen unter ca. + 12 Grad gemacht. Oder nach Sport - Duschen Haare föhnen - sofort verstopfte Nase mit danach Husten und grippeähnlichen Gefühl. Auch morgens nach dem aufstehen habe ich eine verstopfte Nase...
von wekon2016
22 Nov 2016, 10:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Schnupfen und Kälteurtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 10857

Schnupfen und Kälteurtikaria

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich leide an ständig verstopfter Nase sobald ich bei Außentemperaturen unter 12 Grad gehe. Auch habe ich nach Rückkehr in die Wohnung so ein grippeähnliches Gefühl. Alles begann am Anfang September als ich vom Fitnesscentrum nach dem Duschen und Haare waschen + föh...