Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan1803
10 Okt 2017, 12:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Starker Juckreiz bei Wärme, Anstrengungen und Stress
Antworten: 1
Zugriffe: 5156

Re: Starker Juckreiz bei Wärme, Anstrengungen und Stress

Hey,

ich bin 23 und habe leider genau die gleichen Symptome. Ich habe schon echt viel ausprobiert. Bei mir ist es auch so, dass ich keine Quaddeln bekomme, sondern dieses unerträgliche Jucken.

Wenn du dich mal austauschen möchtest dann melde dich doch mal bei mir: shinymetagros@hotmail.de

LG
Jan
von Jan1803
13 Mär 2017, 15:05
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Cholinergische Urtikaria - wirksame Antihistaminika?
Antworten: 1
Zugriffe: 15607

Re: Cholinergische Urtikaria - wirksame Antihistaminika?

Hey,

ich habe leider auch eine cholinergische Urticaria und habe jetzt 3 Antihistaminika ausprobiert, die aber leider keinen Effekt zeigten...
Welche wirken denn bei dir am besten?

Lg Jan
von Jan1803
09 Feb 2017, 18:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Habe Ich eine wärme Urticaria?
Antworten: 3
Zugriffe: 6672

Re: Habe Ich eine wärme Urticaria?

Lieber Jan1803, Ihre Beschwerden klingen am ehesten wie eine cholinergische Urtikaria, lesen Sie doch hier einmal nach ob das für Sie zutrifft: http://www.urtikaria.net/de/formen-der-urtikaria/andere-urtikariaformen.html Bei der cholinergischen Urtikaria sind Antihistaminika oft nur sehr wenig wirk...
von Jan1803
07 Feb 2017, 15:22
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Chris, 18, cholinergische Urtikaria (Wärmeurtikaria)
Antworten: 3
Zugriffe: 11899

Re: Chris, 18, cholinergische Urtikaria (Wärmeurtikaria)

Hallo Chris,

ich leide unter den selben Problemen. Hast du Mittlerweile schon eine richtige Lösung dagegen gefunden?.

Bei mir ist es nur, dass ich den Sport fast komplett meide da mir nach kurzer Anstrengung direkt alles Juckt.

Lg Jan
von Jan1803
07 Feb 2017, 15:14
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Neuer Arzt in Duisburg/ Moers gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 19389

Re: Neuer Arzt in Duisburg/ Moers gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe das hier liest noch jemand :D

Ist Dr. Prieur bei einer Urtikaria immer noch gut zu empfehlen oder gibt es noch bessere Ärzte in dem Umkreis?

Vielen Dank!
von Jan1803
07 Feb 2017, 14:57
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Habe Ich eine wärme Urticaria?
Antworten: 3
Zugriffe: 6672

Habe Ich eine wärme Urticaria?

Schönen Guten Tag, ich bin männlich und 22 Jahre alt. Ich denke ich habe eine Wärme Urticaria, bin mir aber nicht sicher da meine Symptome keine Quaddeln sind, sondern starke Hautrötungen und Pickel. Zudem ein starker Juckreiz. Die Symptome treten im Gesicht, Rücken, Brust und gelegentlich an den Un...