Die Suche ergab 5 Treffer

von Angel_of_Heaven
16 Jun 2006, 15:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius 5 mg
Antworten: 5
Zugriffe: 5603

Jo,Marisa hat wohl recht. Also die Tabletten verursachen keinesfalls nebenwirkungen mit Sport oder Anstrengung.
von Angel_of_Heaven
16 Jun 2006, 12:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische spontane Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Hi! Das geht mir auch immer so. Sobald ich keine Tbaletten mehr nehme is es die Hölle. Ich find mittlerweile sogar ohne Tabletten angenehmer. Ich nehm die dann nur einmal die Woche und leb eben mit den restlichen Quaddeln. Nehm ich die Pillen aber ständig und lass sie dann, wenn auch versehentlich e...
von Angel_of_Heaven
16 Jun 2006, 12:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius 5 mg
Antworten: 5
Zugriffe: 5603

Ach noch was.. Ich übrigens chron. autoimmun Urti- blöder Mist :) Ich hab auch mal kurzzeitig Citrizin genommen, weil meine Aerius leer waren und meine schwester das zufällig da hatte, es ihr verschrieben wurde. Ich muss sagen damit kam ich kaum klar, weil die Wirkungszeit zu kurz war. Ich bekomme a...
von Angel_of_Heaven
16 Jun 2006, 11:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius 5 mg
Antworten: 5
Zugriffe: 5603

Kenn Ich!

Hi Veilchen!
Ich nehm auch Aerius. hab damit null Probleme, muss also ziemlich verträglich sein. Bin nämlich ziemlich empfindlich
von Angel_of_Heaven
06 Jan 2005, 19:41
Forum: Feedback
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 3
Zugriffe: 11506

So, hab jetzt auch nen Account :o) Dann geht mailen einfacher :o)