Die Suche ergab 8 Treffer

von Uljana
26 Jun 2017, 17:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair.
Antworten: 2
Zugriffe: 3639

Re: Xolair.

Vielen Dank für die Antwort!!
Mfg Uljana
von Uljana
23 Jun 2017, 21:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair.
Antworten: 2
Zugriffe: 3639

Xolair.

Guten Abend!!
Ich habe den Arztbericht erhalten,endlich habe ich es schriftlich.
Befund : Kälteurtikaria bei einer Temperatur von 25.6 C und kälter.
Wie stehen meine Chancen eine Xolair Therapie zu bekommen?

Mfg Uljana
von Uljana
16 Jun 2017, 14:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Meine KU macht mir zunehmend Angst.
Antworten: 2
Zugriffe: 4048

Re: Meine KU macht mir zunehmend Angst.

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort!!! Die oben beschriebene Symptome sind in der letzte Zeit oft vorgekommen. Ich war verwundert ,dass es zur keiner Ouddeln Bildung. Besserung tratt ein ,als ich zu Hause mich ins Bett legte und aufwärmte,daher schreibe ich es KU zu. In allen Fällen waren es klima...
von Uljana
16 Jun 2017, 04:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Meine KU macht mir zunehmend Angst.
Antworten: 2
Zugriffe: 4048

Meine KU macht mir zunehmend Angst.

Ich reagiere sowieso schon extrem auf alles was etwas kühler ist als meine Körpertemperatur,zwar das ganze Jahr über. Temptest war 19.5 C,festgestellt im KH. Bis jetzt waren die Quddeln ,geschwollen Hände und Taubheitsgefühl ,die mir es alltäglich das Leben schwer machen. Nun wird es schlimmer- ich ...
von Uljana
10 Apr 2017, 20:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptome dämpfen und nicht mehr??
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Re: Symptome dämpfen und nicht mehr??

Vielen lieben Dank, das sie Sich Zeit nehmen für die Antwort.
Mfg Uljana
von Uljana
08 Apr 2017, 08:27
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Schon ewig Kälte-Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 9558

Re: Schon ewig Kälte-Urtikaria

Bei mir ist die Kälteurtikaria mit 33 J richtig ausgebrochen und dadurch habe ich verstanden ,dass ich schon als Kind /Jugendliche die Quaddeln wegen der Kälte bekam,die waren selten. Jetzt sieht es anders aus. Symptome ganzjährig und täglich. Kein Essen aus dem Kühlschrank und keine Getränke. Bei E...
von Uljana
07 Apr 2017, 22:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptome dämpfen und nicht mehr??
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Symptome dämpfen und nicht mehr??

Guten Abend!!! Ich halte mich kurz. KU seit 2013 . Erst am 6.4.17 wurde ein Temptest gemacht. Ergebnis war eine massive Quaddeln schon bei 19.5 Grad. Gibt es wirklich keine Therapie für mich,ausser 4 mal am Tag Aerius ,1 Atarax ,Notfallmedikation und Kälte meiden??

Mfg
von Uljana
07 Apr 2017, 22:29
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Kälte ist mein Feind
Antworten: 0
Zugriffe: 5681

Kälte ist mein Feind

Ich heisse Uljana und bin 37 Jahre Alt. Ich leide an einer Kälteurtikaria seit 2013 . Ich bin stark eingeschränkt durch meine Urtikaria. Die Quaddeln begleiten mich das ganze Jahr,zu Hause oder draußen ganz egal. Temptest in KH ergab ,dass ich schon bei 19.5 C Quadeln bekomme. Ich wusste ja schon se...