Die Suche ergab 2 Treffer

von mgm
21 Apr 2017, 19:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Darm und Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

Re: Darm und Urticaria

Sehr geehrter Dr. Metz, vielen Dank für Ihre Antwort. Bis Mittwoch hatte ich 84 Stunden nichts gegessen, nur klares Wasser und etwas heissen Kamillen- oder Apfeltee getrunken. Die Quaddeln gingen zurück, sind aber nicht verschwunden. Nach 60 Std. ließ ich mir eine B12+Folsäure Spritze geben – es hat...
von mgm
15 Apr 2017, 11:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Darm und Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

Darm und Urticaria

im Frühjahr 1976 hatte ich das erste Mal eine heftige Uritaria mit Quaddelbildung. Im Krankenhaus getestet auf Nahrungsmittelallergie: Eier, Schokolade, Weizenkeime, Soya und Roggen. Die Urticaria verschwand mit Einnahme von Omeril und tauchte erst 12 Jahre später im Frühjahr 1988 wieder auf. Der nä...