Die Suche ergab 2 Treffer

von Mandolissi
22 Jun 2017, 10:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria seit 9. Lebensjahr, jetzt extremer Schub - warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 4632

Urtikaria seit 9. Lebensjahr, jetzt extremer Schub - warum?

kopiert aus einem anderen Bereich, weil der Beitrag dort vielleicht keine große Beachtung findet: Hallo allerseits, ich bin seit 5 Minuten neu hier und habe mich hergegoogelt. Seit einer Woche google ich wieder wie verrückt nach einer Lösung, Hilfe und Abhilfe. Aber nix... :( Kurz zu meiner Geschich...
von Mandolissi
19 Jun 2017, 17:27
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hilfe verzweifelt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 11025

Hilfe verzweifelt gesucht

Hallo allerseits, ich bin seit 5 Minuten neu hier und habe mich hergegoogelt. Seit einer Woche google ich wieder wie verrückt nach einer Lösung, Hilfe und Abhilfe. Aber nix... :( Kurz zu meiner Geschichte: Die Urtikaria (chronisch rezidivierend) trat das erste Mal auf als ich ca. 9 Jahre alt war. Nu...