Die Suche ergab 2 Treffer

von Diana DO
10 Dez 2017, 21:07
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen... ChU
Antworten: 2
Zugriffe: 14329

Re: Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen...

Hallo, Edda,

lieben Dank für Deine Antwort und den Tipp. Beides habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg... :(

Selbst in der Uniklinik hat man die Ursache noch nicht gefunden. Es bleibt abzuwarten.

Lieben Gruß

Diana
von Diana DO
27 Jun 2017, 19:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen... ChU
Antworten: 2
Zugriffe: 14329

Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen... ChU

Hallo zusammen! Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Diana, und ich bin 46 Jahre alt. Durch meinen Hautarzt habe ich von diesem Forum erfahren, und er hat mir den Rat gegeben, meine Geschichte zu teilen, um evtl. auch weitere Hilfe zu bekommen. Bis November vergangenen Jahres habe...