Die Suche ergab 2 Treffer

von kika04
23 Aug 2017, 15:13
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Urtikaria und Loratadin
Antworten: 1
Zugriffe: 14687

Re: Urtikaria und Loratadin

Ist zwar schon länger her, weiß auch nicht, ob du noch im Forum bist, aber genau das gleiche Problem habe ich auch und bin auch ratlos, was ich machen soll.. Sowohl Lora adgc, also auch Certizin adgc machen es bei mir richtig schlimm. Ich glühe richtig und bin komplett mit Quadelln und rießigen rote...
von kika04
23 Aug 2017, 14:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht schlimmer durch Antihistaminika
Antworten: 1
Zugriffe: 6006

Nesselsucht schlimmer durch Antihistaminika

Hallo, ich habe seit Samstag, also jetzt 5 Tagen das Problem mit der Urtikaria. Am Samstag bin ich aufgewacht und war am ganzen Körper überseht mit roten juckenden Stellen und Quaddeln. Bin dann sofort zum Arzt (Notaufnahme) gefahren, weil ich sowas noch nie hatte und erschreckt war. Die Ärztin mein...