Die Suche ergab 3 Treffer

von balu2007
28 Okt 2018, 16:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.
Antworten: 3
Zugriffe: 13886

Re: Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.

Wie lange hast du denn Xolair gespritzt bekommen? Ich bin so dankbar, daß es das Medikament gibt. Alle 4 Woche 2x150 mg. Hat auch nicht in den ersten 2 Monaten ohne andere Tabletten geholfen. Ab dem 3ten Monat habe ich nichts anderes gebraucht. Obwohl ich die Spritzen ohne Bauchjucken für ca. 4 Tage...
von balu2007
23 Jul 2018, 16:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Seit 8 Jahren chronische Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 12917

Re: Seit 8 Jahren chronische Urtikaria

Was sind das alles für Ärzte? Ich habe spontane chronische Urtikaria, nichts wurde als Auslöser gefunden. Hatte die Hölle, aber mit Xolair geht es mir GsD wieder super. Die Ärzte scheuen die hohen Kosten. Alle 4 Woche über 1.000 €.
von balu2007
23 Jul 2018, 16:17
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Seit einem halben Jahr Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 11909

Re: Seit einem halben Jahr Urtikaria

Ich habe seit 05/2017 akute chronische Urtikaria. Mein Hautarzt wollte mir Xolair wegen der hohen Kosten nur nach grünem Licht der Uniklinik Wuppertal spritzen. 5 Tage Krankenhaus mit sämtlichen Untersuchungen, wurden keine Auslöser gefunden. Jetzt bekomme ich seit September 2017 pünktlich alle 4 Wo...