Die Suche ergab 3 Treffer

von LisaHamburg
02 Okt 2017, 09:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 10834

Re: Xolair ja oder nein?

Nur für den Fall, dass jemand mitliest und es interessant ist: Ich habe gerade meine ersten beiden Spritzen bekommen 2x150ml.

Der entscheidende Faktor war, dass sich meine Symptomatik in den letzten zwei Wochen erheblich verschlimmert hat (durch Stress) und ich einfach etwas machen musste.
von LisaHamburg
13 Sep 2017, 20:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Umgang mit Kälteurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 6197

Re: Umgang mit Kälteurtikaria

Tini04 hat geschrieben:Hallo,

Wir wohnen in Hamburg, leider habe ich hier noch keinen Experten auf diesem Gebiet ausfindig machen können.

Dr. Montag in Rahlstedt ist sehr kompetent und hat Ahnung von Urtikaria. Er war früher im Bundeswehrkrankenhaus tätig. Schlauer Mensch der sich weiterbildet.
von LisaHamburg
13 Sep 2017, 20:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 10834

Xolair ja oder nein?

Hallo! Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte nun selbst eine Frage stellen. Zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits 2012 für drei Monate eine Urtikaria factitia aber da hat 1 Cetirizin am Tag geholfen. Des Weiteren habe ich seit zwei Jahren Quaddeln aber nur an den Händen wobei ich nicht siche...