Die Suche ergab 2 Treffer

von Juckfleck
05 Okt 2017, 18:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diagnose Urtikaria und nun allein damit
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Re: Diagnose Urtikaria und nun allein damit

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich seit einigen JAhren Hashimoto-Patientin bin und seit über einem Jahr bei L-Thyroxin 125 eingestellt bin.

Die bisherigen Bluttests, die beim Allergologen gemacht wurden, waren angeblich alle im Normbereich.
von Juckfleck
05 Okt 2017, 18:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diagnose Urtikaria und nun allein damit
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Diagnose Urtikaria und nun allein damit

Hallo in die Runde, hier kommt ein Hilferuf von einer Neu-Betroffenen. Es begann vor ca. 7 Wochen - erst nur eine Quaddel an jedem Ellenbogen und zwei Tage später dann beim Wachwerden zugeschwollene Augen, Atemnot und überall Quaddeln. Da es ein Sonntag war, bin ich in die Notaufnahme und habe dort ...