Die Suche ergab 2 Treffer

von SNG97
10 Jan 2018, 05:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht bei Wärme + körperlicher/psychischer Anstrengung
Antworten: 1
Zugriffe: 4214

Nesselsucht bei Wärme + körperlicher/psychischer Anstrengung

Hallo, ich schreibe diesen Beitrag noch einmal in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden - ich bin über jede Antwort dankbar. Also ich bin nun 20 Jahre alt, die ganzen Probleme haben bestimmt schon angefangen als ich ca. 16 war. Da hatte ich gelegentlich über 1 Jahr immer mal wieder (me...
von SNG97
08 Okt 2017, 17:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Starker Juckreiz bei Wärme, Anstrengungen und Stress
Antworten: 1
Zugriffe: 5138

Starker Juckreiz bei Wärme, Anstrengungen und Stress

Hallo, ich hoffe das ich evtl. hier Hilfe mit meinem Problem bekomme, ich bin über jede Antwort dankbar. Also ich bin nun 19 Jahre alt, die ganzen Probleme haben bestimmt schon angefangen als ich ca. 16 war. Da hatte ich gelegentlich über 1 Jahr immer mal wieder (meistens im Winter) das Problem das ...