Die Suche ergab 3 Treffer

von RoSeb
27 Dez 2017, 13:34
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 52405

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

johnson83 hat geschrieben:
Betty1974 hat geschrieben:Hallo,
ich leide an เกมยิงปลาAquagener Urtikaria und werde deswegen von vielen belächelt.
Ist Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Liebe Grüße
Betty


Hallo
schön dich zu treffen :D
Hi :D
Wie geht's dir und wie häufig hast du die Schübe?
von RoSeb
02 Dez 2017, 16:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 20485

Re: Urtikaria

Hallo, ich leide an einer chronischen Urticaria und bin seit ca. 5 Jahren an allen möglichen Behandlungen erfolglos gewesen. Seit kurzer Zeit habe ich eine Besserung erfahren mit einfachen Mitteln. Keine Medikamente :lol: Hatte auch das Programm mit den Histaminblockern durch, hatte es abgesetzt nac...
von RoSeb
02 Dez 2017, 16:13
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 52405

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Hallo, Bin ebenfalls aus dem Unterallgäu. Leide an einer chronischen Urticaria und bin seit ca. 5 Jahren an allen möglichen Behandlungen erfolglos gewesen. Seit kurzer Zeit habe ich eine Besserung erfahren mit einfachen Mitteln. Keine Medikamente :lol: Wie ist euer Gesundheitszustand? Gerne tausche ...