Die Suche ergab 2 Treffer

von BR Fernsehen
16 Jan 2018, 09:52
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Wolfsauge, 15 Kälteurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 15214

Re: Wolfsauge, 15 Kälteurtikaria

Hallo Wolfsauge,

ich bin gerade auf der Suche nach Betroffenen in Bayern und bin auf deinen Eintrag gestoßen!! Ich arbeite für den BR an einem TV-Beitrag zum Thema Kälteurtikaria!!

Melde dich doch mal bei mir: robert.grantner@br.de

Beste Grüße,

Robert
von BR Fernsehen
16 Jan 2018, 09:34
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suche Betroffene(n) für Fernsehbeitrag im BR Fernsehen
Antworten: 0
Zugriffe: 12968

Suche Betroffene(n) für Fernsehbeitrag im BR Fernsehen

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Fernsehbeitrag zum Thema "Kälteurtikaria" für das Magazin "Gesundheit!" des BR Fernsehens. Dazu bin ich dringend auf der Such nach einer/einem Betroffenen!! Im Idealfall in Bayern lebend, aber wir fahren auch gern mal raus ;) Es geht ei...