Die Suche ergab 2 Treffer

von Moni142
21 Jan 2018, 22:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schwellung an den Handgelenken und Pulsader...
Antworten: 1
Zugriffe: 4939

Re: Schwellung an den Handgelenken und Pulsader...

Hallo Carolin.

Ich habe das Notfallset von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Es besteht aus einem flüssigen Antihistaminikum, flüssiges Cortison (beides zum Trinken) und einem Adrenalin-Pen zum Spritzen.
von Moni142
21 Jan 2018, 17:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht durch Pille?
Antworten: 1
Zugriffe: 4026

Nesselsucht durch Pille?

Hallo, ich leide seit ca. 3 Monaten an Nesselsucht. Jeden Tag wache ich mit Quaddeln am ganzen Körper auf und manchmal auch mit Schwellungen im Gesicht (Augen und Lippen). Ich war schon 2x stationär in einer Hautklinik. Es wurde Blut und Urin untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Meine Frage is...