Die Suche ergab 67 Treffer

von Chrissy
28 Mär 2006, 19:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: muss geimpft werden - Angst vor möglicher Reaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

muss geimpft werden - Angst vor möglicher Reaktion

Hallo liebe A-Team.

Ich muss mich in den nächsten Wochen gegen Tetanus und Diphterie impfen lassen. Ich habe eine starke autoimmune Urtikaria und habe nun Angst darauf zu reagieren.
Habt ihr da Erfahrung?/Infos?

Liebe Grüße Chrissy
von Chrissy
14 Aug 2005, 22:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 9664

Kann nicht mehr!

Ich habe jetzt seit November letzten Jahres eine autoimmune Urtikaria, Ursache unbekannt - ich hab sie eigentlich andauernd - besonders morgens und abends. Dann noch die einzelnen Schübe. Im Moment sind meine Augen wieder komplett zugeschwollen, tun bei jedem Lidschlag weh und ich fühle mich völlig ...
von Chrissy
21 Jul 2005, 10:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Pille trotz Urtikaria???
Antworten: 4
Zugriffe: 8551

Ich nehme auch trotz Urtikaria die Pille. Auf viele viele andere Medikamente besonders Schmerzmittel reagiere ich stark, auf die Pille aber garnicht (was die Urtikaria angeht). Ich nehme eine besonders leichte Pille (von den Hormonen her) - sie heißt Yasmin. Lass dich da am besten von deinem Frauena...
von Chrissy
14 Jul 2005, 12:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: www.urtikaria-tipps.de erweitert+Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 7559

www.urtikaria-tipps.de erweitert+Forum

Hallo! Entlich habe ich die Zeit gefunden und mich nochmal an meine HP gesetzt. Ich habe sie was Themen und Text angeht erweitert und ein Selbsthilfe Forum errichtet. Würde mich über Beiträge und Rückmeldungen im Forum oder via Email freuen! Quaddelfreie Zeit weiterhin! http://www.urtikaria-tipps.de
von Chrissy
14 Jul 2005, 12:32
Forum: Feedback
Thema: www.urtikaria-tipps.de erweitert+Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 9063

www.urtikaria-tipps.de erweitert+Forum

Hallo! Entlich habe ich die Zeit gefunden und mich nochmal an meine HP gesetzt. Ich habe sie was Themen und Text angeht erweitert und ein Selbsthilfe Forum errichtet. Würde mich über Beiträge und Rückmeldungen im Forum oder via Email freuen! Quaddelfreie Zeit weiterhin! http://www.urtikaria-tipps.de
von Chrissy
14 Jul 2005, 12:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: www.urtikaria-tipps.de erweitert + Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

www.urtikaria-tipps.de erweitert + Forum

Hallo!

Entlich habe ich die Zeit gefunden und mich nochmal an meine HP gesetzt. Ich habe sie was Themen und Text angeht erweitert und ein Selbsthilfe Forum errichtet.
Würde mich über Beiträge und Rückmeldungen im Forum oder via Email freuen!

Quaddelfreie Zeit weiterhin!
von Chrissy
10 Jul 2005, 22:52
Forum: Feedback
Thema: erstelle HP mit Tipps bei Urti-erfahrungsberichte erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 12967

guck mal auf http://www.urtikaria-tipps.de

ist noch längst nicht fertig - hab zuviel um die ohren in letzter zeit - denk aber trotzdem schon ganz interessant ist;-)
von Chrissy
29 Jun 2005, 11:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria und Beziehungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12707

ich denke schon dass das jemand akzeptieren kann. ich bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen, und als wir uns kennenlernten hatte ich die urti noch nicht. d.h. er kennt mich auch anders. ich habe die urti sehr stark und habe selber oft das gefühl nicht attraktiv auszusehen wenn ich einen schub ...
von Chrissy
07 Jun 2005, 12:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

kann es sein das deine quaddeln durch druck ausgelöst werden - z.B. wenn du mit einem stift auf deiner haut schreibst entstehen dort "quaddeln" und verschwinden nach einigen minuten wieder?!? wenns länger andauert oder schlimmer wird oder halt löstig :wink: dann geh am besten zum arzt, der...
von Chrissy
07 Jun 2005, 12:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht-ist schlimm!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3289

guck doch mal auf http://www.urtikaria-tipps.de

gute besserung noch
chrissy
von Chrissy
02 Jun 2005, 16:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Uritikaria und MS
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Was heißt MS?
von Chrissy
20 Mai 2005, 11:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwanger und Urtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5511

hallo bina! guck doch mal auf meine hp (leider noch nicht ganz fertig) unter langfristige und kurzfroistige tipps was das jucken angeht da stehen ganz gute naturmedizinische tipps drin. mir persönlich hat am besten geholfen brennesseltee und vitamin b6. probiers einfach mal aus und erkundige dich ma...
von Chrissy
16 Mai 2005, 17:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Themen Allkohol, Aufregung, etc. auf die HP?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 3018

Themen Allkohol, Aufregung, etc. auf die HP?!?

Hallo Alle!

Was haltet ihr davon wenn ich von den ganzen bisherigen "Umfragen" Zusammenfassungen auf meine HP stelle.
Also, einmal ne Zusammenfassung über das Thema Alkohol, über das Thema Aufregung, Alter, etc.

Viele liebe Grüße Chrissy
http://www.urtikaria-tipps.de
von Chrissy
13 Mai 2005, 14:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe es besiegt!!!Bitte ALLE Lesen!!!!WICHTIG!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 18018

sieht super aus das forum ich kenne http://www.hashimotothyreoiditis.de oder http://www.morbusbasedow.de da gibts auch ganz gute foren mit selen das klappt ganz gut - habs auch mal ne zeit genommen, warum ichs jetzt nicht mehr nehme weiß ich nicht *rotwerd* aber vielen lieben dank! grüße und quaddel...
von Chrissy
12 Mai 2005, 20:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe es besiegt!!!Bitte ALLE Lesen!!!!WICHTIG!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 18018

ich glaube auch daran, das die SD was mit der urti zu tun hat! aber alle ärzte bisher haben das gegenteil behauptet. meine hashi antikörper sind extrem hoch! 6500 und unter 40 ist norm. früher waren sie sogar doppelt so hoch wie jetzt. meine SD-hormone ind aber in ordnung im mom. hab auch in der SD ...