Die Suche ergab 2 Treffer

von fabim
05 Jun 2018, 12:44
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Wollte mich auch mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Re: Wollte mich auch mal vorstellen

hallo snecki,
sind denn deine allergien als der auslöser deiner urtikaria diagnostiziert? Meidest du deine Allergien komplett? Ich habe eine starke Hausstaubmilbenallergie und frage mich ob das vielleicht nicht dee einzige Auslöser meiner Urtikaria ist, da ich das nie beachtet habe.
von fabim
19 Mai 2018, 11:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ein Wunder vor 2 Jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 5718

Ein Wunder vor 2 Jahren

Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin 20 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine chronische Urtikaria bei Schwitzen und heißem Wasser. Ich war schon stationär in einer Klinik und sehr viele mögliche Ursachen wurden erörtert, jedoch ohne jede Spur. Meine einzige Allergie sind Hausstaubmilben, ansonsten ...