Die Suche ergab 5 Treffer

von cristina
16 Aug 2018, 20:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtimed absetzen nach erfolgreicher pseudoallergenarme Diät
Antworten: 0
Zugriffe: 14597

Urtimed absetzen nach erfolgreicher pseudoallergenarme Diät

Hallo, ich habe seit 11 Jahren eine chronische Urtikaria. Das erste Mal war die Urti ohne weiteres nach ein paar Monaten weg. Nach 7 Jahren kam sie wieder und dann nahm ich 1 Aerius täglich 2 Monate lang. Die Urti war dann wieder weg. Nach 3 1/2 Jahren Pause kam die Urtikaria im März dieses Jahres m...
von cristina
11 Aug 2018, 08:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 11923

Re: Pseudoallergenarme Diät

Hallo,
ich mache die pseudoallergenarmediät seit fast 3 Monaten.
Nach ca. 3 Wochen war ich fast beschwerdefrei (d.h. 2-3 Tage habe ich nichts und dann ab und zu ist wieder eine Quaddel da...
Viele Grüsse, Cristina
von cristina
05 Aug 2018, 16:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 4491

Re: Pseudoallergenarme Diät

Hallo,

machst Du noch die pseudoallergenarme Diät? Ich mache sie seit 2 Monaten und esse Brot aus Natursauerteig (beim Bio-Bäcker gekauft).

Liebe Grüsse, Cristina
von cristina
05 Aug 2018, 16:19
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: An alle Münchner und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 24255

Re: An alle Münchner und Umgebung

Hallo Simone,

Dein Beitrag ist von 2015, so dass ich nict mehr weiss, ob noch aktuell...

Ich wohne in München und würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Urtikaria-Leidenden austauschen könnte.

Ich freue mich auf alle Antworten :D

Liebe Grüsse, Cristina
von cristina
05 Aug 2018, 15:59
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urtikaria zu 95% an gestörtem Darm
Antworten: 2
Zugriffe: 13327

Re: Urtikaria zu 95% an gestörtem Darm

Hallo, ich leide seit 4 Monaten an Urtikaria (Druckurtikaria und weiteres). Ich mache seit 2 Monaten eine pseudoallergenarme Diät und habe auch eine Verbesserung der Symptome gesehen... Leider ist es so, dass man die Diät sehr streng einhalten muss... und trotzdem gibt es Tage wo ich nicht weiss woh...