Die Suche ergab 2 Treffer

von Laura1812
15 Jun 2018, 10:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Omalizumab bei chronischer Nesselsucht???
Antworten: 1
Zugriffe: 4094

Omalizumab bei chronischer Nesselsucht???

Hallo,

meine Frage ist, wer wurde bei chronischer Nesselsucht (betrifft einschließlich Gewebeschwellungen) mit Xolair (Omalizumab) behandelt und welche Erfahrungen wurden damit gemacht. Vielen Dank für die Antworten.

LG
von Laura1812
11 Jun 2018, 09:58
Forum: Feedback
Thema: Angioödeme nach einer Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 11047

Angioödeme nach einer Nesselsucht

Liebe Forum Mitglieder, :wink: vieleicht beginne ich so, vor etwa 1 3/4 Jahr schwoll meine rechte Hand immer Nachts so in Abständen von 6 Wochen stark an. Erst nicht ganz ernst genommen, dann dochmal den Hausarzt befragt. HA fiel rein gar nichts dazu ein, also habe ich es erst mal hingenommen. Vor e...