Die Suche ergab 6 Treffer

von Streifenpony
13 Jul 2018, 09:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52493

Re: Mein Rat an alle Neuen

Hallo Stawacz, ich nehme Urtimed zusätzlich zu Xolair ein...es gibt Tage, da wirkt es super und dann gibt es Tage...da hilft es überhaupt nicht. Ich versuche jetzt nur noch Tabletten zu nehmen, wenn es gar nicht mehr geht. Mit 10 Quaddeln am Körper, die nicht jucken, kann ich leben. Wie lange nimmst...
von Streifenpony
13 Jul 2018, 08:52
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Dapson Therapie rückläufig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 11415

Re: Dapson Therapie rückläufig ?

Hallo Piaak007, ich bekomme seit Mai Xolair und nehme zusätzlich Urtimed (Rupatadin) ein und habe trotzdem fast jeden Tag Quaddeln. Ich würde auch gerne wissen, warum die Tabletten auf einmal nicht mehr wirken. Seit einigen Wochen trinke ich keinen Alkohol mehr und ich habe das Gefühl, dass es besse...
von Streifenpony
04 Jul 2018, 12:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Omalizumab bei chronischer Nesselsucht???
Antworten: 1
Zugriffe: 4136

Re: Omalizumab bei chronischer Nesselsucht???

Hallo Laura, ich bekomme seit Mitte Mai Xolair gespritzt. Ich habe zwar immer noch Quaddeln aber der Schub ist nicht mehr so heftig wie vorher. Ende Juli gibt es die 3. Spritze...dennoch nehme ich Rupatadin täglich ein...mal ohne Quaddeln mal 14 Tage mit Quaddeln. Also ob es wirklich hilft, weiß ich...
von Streifenpony
02 Jul 2018, 19:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52493

Re: Mein Rat an alle Neuen

Hallo Petra, wie geht es dir heute? Du sprichst mir aus der Seele, wie ihr anderen auch...ich bin noch ziemlich am Anfang und bekomme seit Mai Xolair....Quaddeln habe ich immer noch...frage mich jeden Tag, ob die überhaupt irgendwann mal verschwinden. :roll: Dein Beitrag ist zwar sehr alt, aber viel...
von Streifenpony
02 Jul 2018, 19:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Xolair / Ärzte-Budget
Antworten: 3
Zugriffe: 16576

Re: Xolair / Ärzte-Budget

Mich würde interessieren, ob ihr immer noch Polair bekommt und ob eure Urtikaria verschwunden ist?

Hat die Spritze bei euch sofort angeschlagen?
von Streifenpony
02 Jul 2018, 14:35
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Seit einem halben Jahr Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 11968

Seit einem halben Jahr Urtikaria

Hallo mein Name ist Streifenpony, bin 30 Jahre alt, weiblich :P und ich leide seit Anfang des Jahres (01.01.2018 - super Start ins neue Jahr :evil: ) an chronischer Nesselsucht, wie mein Hautarzt das so schön diagnostiziert hat. Es fing alles an Neujahr an...ich war stark erkältet und hatte am Neuja...