Die Suche ergab 2 Treffer

von Elphaba
04 Sep 2018, 00:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Akupunktur trotz Urticaria
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Re: Akupunktur trotz Urticaria

Akupunktur ist auch eine Methode gegen Urtikaria. Also dem Akupunkturarzt umbedingt alle Macken sagen, damit sie auch behandelt werden koennen. Hallo Kioko, vielen Dank für die Antwort :) Das mit der Behandlungsmethode hab ich dann auch noch gelesen und habe beschlossen vorher einfach mit dem Ortho...
von Elphaba
16 Jul 2018, 16:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Akupunktur trotz Urticaria
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Akupunktur trotz Urticaria

Hallo :) Ich habe folgende Frage: Mein Orthopäde hat mir Akupunktur am Knie verschrieben. Da ich allerdings sowieso schon Angst vor Nadeln habe, wollte ich zumindest auf alles vorbereitet sein. Hat meine Hautkrankheit (Urticaria Factitia) Einwirkungen auf die Akupunktur? Schwillt die Haut dann bei d...