Die Suche ergab 2 Treffer

von Mexi
26 Okt 2018, 17:38
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Re: Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut

Danke für Deine Rückmeldung. Bei mir wurde bisher auch kein Auslöser gefunden, ich verzichte aber auf Weizen und Kuhmilch, es ist besser geworden.
Nächste Woche mache ich Heilfasten und eine Eigenblutbehandlung, mal abwarten, bin ganz zuversichtlich.
von Mexi
19 Aug 2018, 17:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut

Hallo Ihr Lieben aus dem Forum. Mein Name ist Renate und ich leide "erst" seit 5 Wochen unter Urticaria, angesichts der vielen Leidensgeschichten eine sehr kurze, aber auch sehr schlimme Zeit. Bei mir sind v.a. die Mundschleimhäute einschließlich Zunge und Hals betroffen , die anschwillen und lebems...