Die Suche ergab 4 Treffer

von elifO
02 Nov 2018, 14:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.
Antworten: 3
Zugriffe: 4978

Re: Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.

Ich habe es 3x bekommen (auch je 2x150mg), jedoch hat es NICHTS gebracht :( ..
Die Krankenkasse wollte danach natürlich auch nicht mehr weiter zahlen.

Ich benutze meistens die Fenistil Tropfen, die machen zwar saumäßig müde und kosten echt viel weil die Flasche (wenn überhaupt) eine Woche reicht.
von elifO
25 Okt 2018, 11:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Lupus durch Xolair
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: Lupus durch Xolair

Mach dich nicht wahnsinnig :lol: … Rede mit deinem Arzt darüber, wird schon nichts passieren
von elifO
24 Okt 2018, 12:54
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4167

Re: Urticaria Mund- und Rachenschleimhaut

ja kenne ich von mir. Konntest du ein Zusammenhang mit Lebensmittel finden ? (Tomate, Früchte, Wein?) Ich habe keine Auslöser und leide auch oft daran. Mir hilft oft Eis essen :D und die Schwellungen brauchen einfach seine Zeit und wenn es dich nicht beeinflusst hilft bei mir oft spazieren um die Sc...
von elifO
24 Okt 2018, 12:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.
Antworten: 3
Zugriffe: 4978

Ich finde nichts was hilft, Ratschläge bitte.

Guten Tag, bin neu im Forum :wink: Kurz zu mir: Ich leide seit Feb/2012 an der spontanen chro.Urticaria. Ich habe so ziehmlich alles durch (unzähliges Cordison, alle Antihistaminika Tablette, Xolair, Akupunktur....) Ich habe jedoch nichts was mir hilft, es gibt Phasen in denen ich für Wochen nichts ...