Die Suche ergab 4 Treffer

von Dravin
25 Feb 2019, 12:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht und keine Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 22806

Re: Nesselsucht und keine Hilfe

Hallo Teddy87, auf der Suche nach einem Zusammenhang zwischen Calcium und dem Abklingen der Urtikaria-Symptome bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Hast du denn in all der Zeit feststellen können, ob Calcium wirklich eine Möglichkeit ist, auf Antihistaminika zu verzichten? Und gibt es bei dir neue E...
von Dravin
04 Dez 2018, 09:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Geänderte Dosierung Euthyrox
Antworten: 2
Zugriffe: 5183

Re: Geänderte Dosierung Euthyrox

Hallo Elvi und Quaxab,

konntet ihr mittlerweile neue Erkenntnisse gewinnen bezüglich des Zusammenhangs zwischen Urtikaria und der Euthyrox-Dosis?

Viele Grüße
Sandra
von Dravin
04 Dez 2018, 09:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bitte um Erfahrungen bei Sodbrennen durch Antihistaminika
Antworten: 1
Zugriffe: 11555

Bitte um Erfahrungen bei Sodbrennen durch Antihistaminika

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 8 Jahren unter einer Urtikaria, deren Ursache ungeklärt ist. Früher kamen die Symptome sehr unregelmäßig, aber seit Anfang dieses Jahres habe ich (mit ca. 1-monatiger Unterbrechung) nahezu täglich Symptome (Quaddeln, Juckreiz), sodass ich mittlerweile sehr häufig A...
von Dravin
04 Dez 2018, 08:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Welche Medikamente bis zum Termin in Mainz
Antworten: 17
Zugriffe: 38138

Re: Welche Medikamente bis zum Termin in Mainz

Hallo Kerstin, ich lese hier bisher nur mit, aber mich würde sehr interessieren, was die Magen- und Darmspiegelungen ergeben und ob Xolair bei dir anschlägt. Wenn du den Termin beim Gastroenterologen hinter dir hast, wäre es schön, wenn du kurz berichten würdest. Viele Grüße und halt die Ohren steif...