Die Suche ergab 2 Treffer

von Frieda
22 Feb 2019, 23:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Was soll ich noch machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 25802

Re: Was soll ich noch machen?

Liebe Sabine, Deine Nachricht ist schon ein paar Jahre her. Wie geht es Dir heute?
Ich habe nich heute nach einem Jahr Urtikaria, ähnlich wie deine klingend, angemeldet und weiß auch nicht mehr weiter.

Danke und viele Grüße,
Frieda
von Frieda
22 Feb 2019, 22:55
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: 1 Jahr Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 17875

1 Jahr Urtikaria

Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Meine Geschichte: Vor fast genau einem Jahr ging meine Urtikaria-Geschichte los. Mitten in der Nacht bekam ich von jetzt auf gleich am ganzen Körper stark juckende Quaddeln. Nach 1 Ceterizin war am nächsten Morgen alle...