Die Suche ergab 3 Treffer

von Gina R
09 Jan 2020, 01:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 16213

Re: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

[quote="nickayn"]Hallo Gina,

ich komme aus Bochum und wäre an einem Treffen interessiert ich habe die Krankheit seit dem ich 17 Jahre alt bin.

Würde mich freuen
Nic[/quote]

Hey Nic !
Danke für deine Antwort. Ich würde mich sehr gerne mit dir mal treffen.

Liebe Grüße
Gina
von Gina R
09 Mai 2019, 19:37
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Hagen/Dortmund/NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 44071

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Hey,
ich bin aus Dortmund und würde mich auch sehr über ein treffen freuen. Bin auch in der Behandlung mit Xolair und hoffe auf eine Antwort ;)
von Gina R
09 Mai 2019, 19:32
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 16213

Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Hallo ihr lieben! :) Ich suche hier Kontakt zu anderen Betroffenen in NRW (am liebsten nähe Dortmund), die auch Lust haben sich zu treffen und über Erfahrung und Probleme zu reden. Ich selbst habe die Krankheit jetzt seit ca. einem Jahr und leide auch psychisch da runter obwohl ich eine sehr selbstb...