Die Suche ergab 5 Treffer

von HkN
11 Mai 2005, 15:41
Forum: Feedback
Thema: Chronische Urikaria - BSG- Wert nicht i.O.!
Antworten: 8
Zugriffe: 18149

@Mary


Du siehst unterhalb meines Beitrags in einem Weissen Raster, 2 Tasten (Buttons)

Der erste, mit einem "Mänchen" wenn du hier drauf drückst siehst du mein Profil

Der zweite, mit 2 "Mänchen", hier kannst du mir eine Private Nachricht senden....

Hoff es klappt


Bye
von HkN
11 Mai 2005, 01:08
Forum: Feedback
Thema: Chronische Urikaria - BSG- Wert nicht i.O.!
Antworten: 8
Zugriffe: 18149

@Mary Hatte bis vor kurzem auch Chronische Urtikaria, mein Allergologe hat einen Test gemacht, der Test nennt sich C13, durch diesen Test wurden bei mir helicobacter pylori, gemäss Auskunft vom Allergologen kann diese Bakterie in Streessituationen Nesselfieber verursachen... Ich denke du hast schon ...
von HkN
11 Mai 2005, 00:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nase Voll!
Antworten: 11
Zugriffe: 10483

@Sehnsucht Ich bin mir nicht sicher ob du an eine Chronischen Urtikaria leidest, dies hatte ich bis vor 2Monaten auch.... Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen aber mach bei einem Allergologen einen C13 Test, der sollte den Begriff C13 kennen und sollte auch dem entsprächend wissen um welchen...
von HkN
09 Mai 2005, 21:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe es besiegt!!!Bitte ALLE Lesen!!!!WICHTIG!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 18018

Habe es besiegt!!!Bitte ALLE Lesen!!!!WICHTIG!!!

Hallo Leidensgenossen Ich leide oder besser gesagt seit längerem an Nesselfieber, habe auch zu meinem Leiden unter diesem Link einen Beitrag geschrieben: http://forum.urtikaria.net/viewtopic.php?t=1809&sid=0072d7e5b62971ef2ed5ffe4f39805de Ich wurde durch meinen Hausarzt an einen Allergologen wei...
von HkN
22 Mär 2005, 01:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fachkräfte aus der Schweiz gesucht!! Bitte helft mir!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3857

Fachkräfte aus der Schweiz gesucht!! Bitte helft mir!!

Hallo Liebe Leidensgenossen Kurz meine Krankheits Geschichte: Mein Nesselfieber hat vor ca.4 Jahren angefangen, damals hatte ich grosse Angst nicht Heiraten zu können:da ich zu dieser Zeit sehr ungesund gelebt habe und auch das sexualleben mit diversen Partnerinen genossen habe, machte ich mir gross...