Die Suche ergab 2 Treffer

von Miaumiau3004
10 Mär 2020, 08:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann eine akute Urtikaria öfter im Leben auftreten?
Antworten: 1
Zugriffe: 9651

Re: Kann eine akute Urtikaria öfter im Leben auftreten?

Ja die Urtikaria kann mehrmals auftreten. Kürzlich hat sogar ein Hautarzt zu mir gesagt: "wenn man es einmal hatte, kommt es immer wieder". Ich habe wenig später einen Hautarzt entdeckt, der sich damit besser auskennt. Er verschrieb mir Rupatatin für 10 Tage abends, und danach nach Bedarf....
von Miaumiau3004
22 Nov 2019, 09:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: In Abständen wieder da - Tipps für geplagte
Antworten: 0
Zugriffe: 19442

In Abständen wieder da - Tipps für geplagte

Habe jetzt seit 1 Woche nach Jahren wieder Urtikaria. Nun mal vorab ein kleiner Hinweis an alle. Wichtig ist unter anderem anzugeben ob ihr männlich oder weiblich seid und euer Alter. Ich weiblich, habe 2008 im Alter von 43 Jahren zum ersten mal Urtikaria gehabt. Ausgelöst wurde sie folgendermßen. I...