Die Suche ergab 5 Treffer

von Giny
10 Mär 2020, 22:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Senkt ausreichend Vitamin D dauerhaft den IgE-Spiegel?
Antworten: 1
Zugriffe: 13045

Re: Senkt ausreichend Vitamin D dauerhaft den IgE-Spiegel?

Hallo Norman, ich nehme seit Jahren (14 Jahren) Vitamin D, mit winzigen Unterbrechungen. Mein damaliger (er ist im Ruhestand) Neurologe hat bei mir einen starken Vitamin D Mangel festgellt. Ich hatte den Eindruck, dass dadurch auch meine Allergien und Unverträglichkeiten etwas gebessert haben. Aller...
von Giny
10 Mär 2020, 22:05
Forum: Feedback
Thema: Board nicht erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 21014

Re: Board nicht erreichbar

Lieber Admin,

es gibt einige tote Links 404 .

Viele Grüße
Giny

[* Mein Beitrag wurde von mir geändert, weil sich ein 'dass' eingeschlichen hatte)
von Giny
10 Mär 2020, 21:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Stress - Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 15061

Re: Urtikaria durch Stress - Weiß nicht mehr weiter

Hallo Quadrat, Dein Beitrag ist jetzt schon etwas älter. Falls Du in Tübingen in der Allergieambulanz nicht weiter gekommen bist, was ich mir vorstellen könnte, ein kleiner Tipp. Wenn Dir Cortison hilft,würde ich mal als Laie und Allergie und Urtikaria Betroffene sagen, dass es nicht rein psychisch ...
von Giny
10 Mär 2020, 18:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppe Stralsund - Ostseeküste
Antworten: 2
Zugriffe: 16096

Selbsthilfegruppe Stralsund - Ostseeküste

Hallo zusammen,

hat jemand an einer Selbsthilfegruppe in Stralsund und Umgebung Interesse?

Eventuell auch Betroffene die an die Küste ziehen möchten.

Viele Grüße
Giny
von Giny
10 Mär 2020, 17:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 51542

Re: Mein Rat an alle Neuen

Liebe Petra und die anderen Betroffenen,

Petra, Dein Erlebnisbericht trifft den Nagel auf den Kopf.

Danke dafür.

Viele Grüße
Giny