Die Suche ergab 4 Treffer

von Annezi
27 Dez 2020, 20:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Impfung COVID 19 bei chronischer Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 14187

Impfung COVID 19 bei chronischer Urtikaria

Sehr geehrte Damen und Herren, heute hat das Impfen gegen COVID 19 in Deutschland begonnen. Ich gehöre zu einer derjenigen Personengruppen, die relativ bald mit dem Impfen dran wäre. Ich habe seit knapp 2 Jahren chronisch spontane Urtikaria, zu Beginn auch mit anaphylaktischer Reaktion in Form von L...
von Annezi
17 Apr 2020, 06:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Risikogruppe Covid 19?
Antworten: 5
Zugriffe: 13818

Re: Risikogruppe Covid 19?

Sehr geehrter Herr Dr.Magerl,
vielen Dank für die schnellen Antworten!
Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße
Annezi
von Annezi
15 Apr 2020, 20:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Risikogruppe Covid 19?
Antworten: 5
Zugriffe: 13818

Re: Risikogruppe Covid 19?

Sehr geehrter Herr Dr. Magerl, vielen Dank für Ihre Antwort. Diese hatte ich inhaltlich auch schon bei einer vorhergehenden Anfrage gelesen. Meine Unsicherheit bezog sich vor allem noch auf den AIT Basedow, der aber mittlerweile nicht mehr medikamentös behandelt wird und dass beide Krankheiten als A...
von Annezi
14 Apr 2020, 19:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Risikogruppe Covid 19?
Antworten: 5
Zugriffe: 13818

Risikogruppe Covid 19?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit April 2019 nach über 8 Jahren Symptomfreiheit meinen vierten Schub chronisch spontaner Urtikaria mit Angioödemen, wahrscheinlich autoreaktiv oder infektassoziiert. Dafür nehme ich mittlerweile seit über einem halben Jahr täglich 3-4 x 180 mg Telfast + ein...