Die Suche ergab 2 Treffer

von Emma52
15 Sep 2020, 16:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Druckurtikaria Endometriose Bauchspiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 9395

Re: Druckurtikaria Endometriose Bauchspiegelung

Hallo Kryssi, vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir sehr leid, dass Du schon so lange leidest! Wünsche Dir alles Gute und viele schmerzfreie Momente! Hallo Forum-Team, ich hatte gehofft, auch eine Rückmeldung eines Arztes zu bekommen. Bin ich da hier an der richtigen Stelle? Ich bedanke mich im V...
von Emma52
14 Jul 2020, 16:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Druckurtikaria Endometriose Bauchspiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 9395

Druckurtikaria Endometriose Bauchspiegelung

Guten Tag, ich bin weiblich, 39 Jahre und habe seit meinem 19. Lebensjahr diagnositzierten Morbus Bechterew. Seither nehme ich täglich 200 mg Celebrex. 2016 bin ich in 5 Monaten 4000 km gewandert. Nach der Wanderung habe ich während meiner Periode starke Schmerzen in der Schulter entwickelt. Nach la...