Die Suche ergab 6 Treffer

von StephanM
28 Apr 2005, 16:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mehr als ein Urti-Sorte? Selten oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5474

also ich habe nicht den übelsten Ausschlag, aber doch schon stark, hab aber auch leider keine Fotos, die ich zeigen könnte. Leider habe habe ich aber so um die 5-8 mal Ausschlag jeden Tag, und das zieht dich dann so über den ganzen Tag meistens. Ich nehme jeden Tag 2 mal 120mg Telfast, mach aber auc...
von StephanM
27 Apr 2005, 21:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mehr als ein Urti-Sorte? Selten oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5474

Eigentlich habe ich das eher in einer Selbstdiagnostik spekuliert, da mir nur gesagt wurde, dass ich Urtikaria habe. Leider habe ich erst vor kurzem angefangen, mich über diese Krankheit schlau zu machen, doch was dagegen unternehmen tu ich schon lange.
von StephanM
27 Apr 2005, 17:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mehr als ein Urti-Sorte? Selten oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5474

Mehr als ein Urti-Sorte? Selten oder nicht

Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich eher ein Außenseiter der Kranken bin. Ich habe 6 verschieden SOrten von Urtikaria und ich würd gerne mit Leuten in Kontakt kommen, die auc mehr als eine Sorte von Urtikariahaben.Die Formen der Urtikaria, die ich habe sind: Kälteurtikaria, Wärmeurtikaria, Urt...
von StephanM
27 Apr 2005, 17:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria und Beziehungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12707

Hi, meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin und meine Ex hat nicht mit mir Schluss gemacht, weil ich Urti hatte, sondern aus ganz anderen Gründen. Tip: Falls du jemanden in deiner Klasse nicht magst, sag einfach das wär ansteckend, ist lustig habe ich auch schon mal gemacht. Man muss halt aus ...
von StephanM
27 Apr 2005, 17:32
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33473

hallo,
ich wollte nur mal mitteilen, das man nicht irgendwelche Medikamente vom Heilpraktiker nehmen kann, und die dann bei jedem helfen. Für jeden muss das spezielle Medikament erst über viele Fragen erarbeitet werden, habe ich auch schon durchgemacht.
von StephanM
26 Apr 2005, 21:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria facticia - Leidensgenossen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 9915

Hallo erstmal

Hallo, ich leide seit ca. 5 JAhren an der Urti, wie es hier so schön genannt wird (hatte das aber auch schon mal als kleiner Sprössling für so ungefähr 2 oder 3 Jahre), doch ich leide natürlich nicht nur an einer Form der Urti sondern gleich an 6 Arten dieser ach so tollen Krankheit. Ich nehme die d...