Die Suche ergab 5 Treffer

von Scala
28 Jul 2005, 18:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ursachenforschung light
Antworten: 9
Zugriffe: 9098

Huhu!

Hab 253 Punkte :) Leide auch öfters an Urtikaria.
von Scala
29 Jun 2005, 14:45
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Promethazin
Antworten: 5
Zugriffe: 9045

Jup das werde ich machen :)

Danke!
von Scala
29 Jun 2005, 14:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Promethazin
Antworten: 5
Zugriffe: 9045

Hallo Dr. Siebenhaar, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hatte 2003 schonmal Nesselsucht genau wie jetzt hauptsächlich abends und war dann fest davon überzeugt das diese von der Antibabypille kommt. Nach einem Pillenwechsel verschwand innerhalb der nä. 14 Tage die Urtikaria. Ich weiß nicht o...
von Scala
28 Jun 2005, 22:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Promethazin
Antworten: 5
Zugriffe: 9045

Promethazin

Meine Hausärztin hat mir heute Promethazin Tabletten empfohlen gegen die Nesselsucht. Meine Frage nun: Wie sieht es mit Abhängigkeit auf diese Tabletten aus? Sie empfiehlt diese Tabletten 1/2 Jahr zu nehmen. Sollte ich vor der Einnahme erstmal den großen Pflasterhauttest abwarten Mitte Juli? Bis jet...
von Scala
10 Jun 2005, 14:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hausstauballergie / Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 6779

Hausstauballergie / Urtikaria

Ich leide ca. seit 7 Wochen unter Nesselsucht welche fast ausschliesslich am Abend auftritt. Tagsüber selten und nicht so großflächig. Beim Hautarzt wurden Bluttest = alles i.O. ausser der Ig Wert bei 67.5, Stuhlprobe = kein Pilz nachweisbar, und heute der Pricktest durchgeführt. Dort wurde eine Rea...