Die Suche ergab 4 Treffer

von Luxsl
31 Mär 2021, 19:07
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Neuer Urtikariaausbruch, nun mit Fexofenadin: eure Meinung?
Antworten: 1
Zugriffe: 19207

Re: Neuer Urtikariaausbruch, nun mit Fexofenadin: eure Meinung?

Fefofendaxin hat bei mir nur bedingt geholfen. Die Flecken waren weg aber die Quaddeln und das Jucken/Brennen war bei mir noch vorhanden. Fefofendaxin jedoch ist sehr gut verträglich was ein Pluspunkt ist.
Ich bin umgestiegen auf Desloratadin STADA und bin jetzt fast beschwerdefrei.
von Luxsl
31 Mär 2021, 19:06
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ich bin fast gänzlich beschwerdefrei bis auf hier und da mal ein jucken
Antworten: 0
Zugriffe: 10483

Ich bin fast gänzlich beschwerdefrei bis auf hier und da mal ein jucken

Hi, endlich kann ich mal gute Neuigkeiten berichten. Wer vielleicht meine anderen Posts gelesen hat weis bereits dass ich an einer sehr starken Wärme/Stress Urtikaria leide. Bis heute habe ich mich durch verschiedenste Medikamente durchgearbeitet doch alle haben nur bedingt geholfen oder hatten zu v...
von Luxsl
01 Feb 2021, 10:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Güße aus der Hölle
Antworten: 2
Zugriffe: 19172

Re: Güße aus der Hölle

Hi, das freut mich zu hören.
Was haben die bei der Untersuchung gemacht bzw wie finden die das raus? Möchte es auch checken lassen.
von Luxsl
25 Jan 2021, 18:22
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (mit Bilder) Nach 4 Jahren Freiheit ist die Urtikaria wieder da...
Antworten: 2
Zugriffe: 11450

(mit Bilder) Nach 4 Jahren Freiheit ist die Urtikaria wieder da...

Hi, jetzt ist es soweit dass ich mich auch beim Forum vorstellig mache und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte als 14 Jähriger Junge das erste Mal Wärme und Stress Urtikaria. Damals wurde vom Arzt gesagt es würde von selber verschwinden und kein Grund zur Sorge. Das nahmen meine Elter...