Die Suche ergab 10 Treffer

von Mariposa
18 Nov 2005, 18:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Hi Du! Also ich eß alles was ich will. Zumindest dürfte ich es. Geh zuviel künstlichen Sachen aber trotzdem gern aus dem Weg. Werd mal versuchen in meinen zwei Quaddelwochen eine strenge Urtidiät zumachen. Mal sehen, ob es hilft. Wegen der Urti in Bezug auf Hormonschwankung werd ich mal mit meinem H...
von Mariposa
18 Nov 2005, 04:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Ups, hab grad gesehen, Nachricht war ja garnicht für mich :-( Naja, vielleicht hilft Dir der Link ja trotzdem.
von Mariposa
18 Nov 2005, 04:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Guten Morgen! Zwischen Aufstehen und Gehen bekommst Du mal schnell ne Antwort. http://www.psorisol.de/klinik/index_wir.html das ist die Klinik in Hersbruck. Als ich dort war, war ich nicht grad begeistert, weil eigentlich nicht viel raus kam. Im Nachhinein würd ich aber sofort wieder hingehen. So, d...
von Mariposa
17 Nov 2005, 20:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Hallo!! Nimmst Du eigentlich Selen? Bei mir ging die Urti ab Juli los. Kurz davor wurden Antikörper gegen die Schilddrüse festgestellt.Dagegen hab ich SelenLoges 50µ bekommen. Hatte erst drei Jahr eine Überfunktion der Schilddrüse, dann OP und seit über 7 Jahren jetz eine Unterfunktion.Seit ich in e...
von Mariposa
04 Nov 2005, 12:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria / Schilddrüse
Antworten: 6
Zugriffe: 8231

Hallo Chivas, mir gings fast genauso wie Dir. Ich war eine Woche in einer Hautklinik um nach dem Auslöser meiner Urtikaria zu suchen. Die kamen dann drauf, daß bei mir wohl die Schilddrüse der Auslöser zu sein scheint. Wie das Ganze genau heißt, weiß ich nicht. Sagt mir auch keiner. Ich weiß nur, da...
von Mariposa
14 Okt 2005, 22:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen das Jucken??
Antworten: 13
Zugriffe: 14612

Ich kann Dir das AloeVera Hautschutzgel von Abtei empfehlen.
Das Einzige was bei mir gegen Quaddeln und Juckreiz hilft. Fenistil oder ähnliches bringt bei mir leider garnichts.
von Mariposa
13 Sep 2005, 20:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Krankenhausaufenthalt bei Intoleranz Uritkaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2550

Krankenhausaufenthalt bei Intoleranz Uritkaria

Hallo, so wie es aussieht hab ich eine Intoleranz Urtikaria. Hab grad noch mal hier auf der Seite nachgeschaut. Mein Hautarzt hat mir jetzt eine Einweisung für eine Hautklinik in Hersbruck gegeben damit endlich genau geklärt werden kann, was alles meine Urtikaria auslöst. Nun meine Fragen, hat schon...
von Mariposa
08 Sep 2005, 12:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria, wer hilft?
Antworten: 23
Zugriffe: 22273

Hallo Rieke, also, erstmal laß Dich von Urti nicht unterkriegen. Die hat nur vorübergehendes Besuchsrecht in Deinem Körper, aber auf garkeinen Fall lebenslanges Wohnrecht. Ich weiß, klingt jetz recht komisch, aber auf die Art und Weise und mit viel "Humor" machen mir meine Urtiattaken nich...
von Mariposa
01 Sep 2005, 20:57
Forum: Feedback
Thema: Ich brauch jemand der mit mir spricht ...Danke
Antworten: 14
Zugriffe: 29319

Hallo Sabine! Hey, laß den Kopf nicht hängen! Mir gings anfangs auch echt dreckig, aber dann hab ich mir einfach gesagt, daß ich mich davon nicht unter kriegen lasse und das sag ich mir seitdem jeden morgen beim Aufstehen wieder. Hmmm.... würd Dir jetz sooooo gern Trost spenden, aber leider weiß ich...
von Mariposa
21 Aug 2005, 20:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tipps gegen Juckreiz
Antworten: 9
Zugriffe: 7168

Hallo, ich kann Dir das Hautschutzgel Aloe Vera von Abtei empfehlen. 100 ml kosten so um die 5 Euro. Probier grad noch andere Produkte mit Aloe Vera, aber so recht will nichts helfen :-( nur eben das Gel. Werd aber noch für besonders schlimme Tage verschiedene Bädezusätze mit Aloe Vera testen. Mal s...