Die Suche ergab 4 Treffer

von Heike63
20 Feb 2006, 07:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nachts eingeschlafene Hände seit Nesselsucht!?
Antworten: 1
Zugriffe: 8468

Nachts eingeschlafene Hände seit Nesselsucht!?

Anscheinend leide ich seit einiger Zeit am sogenannten Karpaltunnel-Syndrom, bei dem nachts ständig die Hände einschlafen und ich neben der Juckerei und dem Schnarchen meines Mannes jetzt einen zusätzlichen Grund habe, kaum noch zu schlafen.. Habe gelesen, dass Frauen hiervon mehr betroffen sind und...
von Heike63
16 Okt 2005, 10:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Doxycyclin und oder Stress?
Antworten: 3
Zugriffe: 4366

Stress und viele Menschen verstärken die URTI

Hallo Claudi! Ist ja horrormässig, was dir alles widerfahren ist,- kein Wunder, daß dein Körper sich ein Ventil sucht, um die Anspannung zu kompensieren. Bei mir ist das ähnlich, durch meine stressigen Söhne und das stetige Gefühl, daß ich mich in so einigen Lebenslagen falsch entschieden habe. Das ...
von Heike63
03 Okt 2005, 14:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Alkohol
Antworten: 57
Zugriffe: 49132

Alkohol und Migräne!!

Hallo Leute! Mit Interesse habe ich insbeosndere diesen Part gelesen! Ich trinke gerne 'mal abends ein (oder 2 :lol: ) geplegte Glas Rotwein. Seit einem Insektenstich und Antibiotikum habe ich seit ca. 3 Wochen Urti und habe 1. festgestellt, daß mir der Alkohol gar nicht mehr so gut schmeckt, das si...
von Heike63
24 Sep 2005, 15:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Doxycyclin und oder Stress?
Antworten: 3
Zugriffe: 4366

Urtikaria durch Doxycyclin und oder Stress?

Obwohl mein Arzt mit mir gemeckert hat,- ich solle mich nicht in "solchen" Foren verrückt machen lassen...wenn man vor lauter Kratz- und Brennattacken nächtelang nicht schlafen kann und schier am Rande des Wahnsinns ist, haben mir Berichte von "Leidensgenossen sehr geholfen! Bin vor c...