Die Suche ergab 42 Treffer

von Nesselfuchs
01 Mär 2006, 22:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jetzt reichts!Urtikaria wird ausgehungert!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8019

Hi chivas/)))...Hallo grasshopper/) schön das bei Dir die Therapie geklappt hat^^... ich wünsche mir wirklich für Dich das "das Grauen" ausbleibt... hast Du Dir eigendlich auch immer alles aufgekratzt? Zu mir meinte mal einer ob ich Diabetiker wäre weil meien Beine so wundgekratzt waren.. ...
von Nesselfuchs
28 Feb 2006, 20:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jetzt reichts!Urtikaria wird ausgehungert!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8019

Hi chivas/)) lang nichts von Dir gehört^^ hatte denn Deine Diät erfolg und Deine Urti wurde besser? Was hast Du denn so essen dürfen? Vor Mangelerscheinung hatte mich meine Ärztin auch gewarnt...deswegen darf ich auch die Zeit von ca 14 Tagen nicht überschreiten... danach wollte ich mit der Kartoffe...
von Nesselfuchs
27 Feb 2006, 23:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jetzt reichts!Urtikaria wird ausgehungert!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8019

Jetzt reichts!Urtikaria wird ausgehungert!!

Hallo Leute/))) jeder meiner Versuche die Lebensmittel/Kontakt-Urti zu bekämpfen war ein glatter Misserfolg... selbst wenn ich meine Quaddeln jetzt einigermassen im Griff habe und sie kaumnoch auftauchen habe ich von Quinke und Co. die Nase wirklich voll... Meine Hautärztin meinte das evtl was mit m...
von Nesselfuchs
20 Feb 2006, 22:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ...jetzt auchschon bei Cola light-.-
Antworten: 3
Zugriffe: 9191

Hallo Dr. Magerl/))) tausend Dank für Ihre Antwort... ich werde ab Morgen nochmals eine Kartoffel-Reis-Diät starten und mal ganz genau darauf achten, worauf ich genau reagiere.. ich hoffe so sehr das ich nicht mein Leben lang urtikaria Patient bleiben muss.. leider schlagen bei mir die Tests von mei...
von Nesselfuchs
07 Feb 2006, 23:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ...jetzt auchschon bei Cola light-.-
Antworten: 3
Zugriffe: 9191

...jetzt auchschon bei Cola light-.-

Liebes Ärzte Team/) nach längerem wende ich mich mal wieder mit einer Frage an Euch.... ich trank vor einiger Zeit ausnahmsweise Cola light und da kam das "Grauen" zurück.. Urti überall... das Selbe passiert auch nach dem Genuss von Flirt-Orange ( aus dem Aldi) Normalerweise trink ich nur ...
von Nesselfuchs
30 Dez 2005, 22:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungsbericht und ein paar Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Hallo Leute^^/))) mein Backpulver-Badrezept findet Ihr unter "Erfahrungsaustausch" mit dem Titel: Backpulver vs Urti^^ ich hoffe sehr das es Euch hilft... aber als Tipp: Benutzt lieber reines Natriumbicarbonat aus der Apotheke^^ist zwar etwas teurer aber es wirkt deutlich besser... grüße s...
von Nesselfuchs
30 Dez 2005, 21:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urti durch Nagetierhaare?
Antworten: 2
Zugriffe: 7988

Urti durch Nagetierhaare?

Liebe Ärztinnen, liebe Ärzte... so wie es aussieht leide ich an einer Lebensmittel Urtikaria....die auch ausbrechen kann wenn ich fabrikneue Kleidung trage... Vor ein paar Tagen bekam ich sehr starke Quaddelbildung bis hoch zum Gesicht (und Niesanfälle) als ich einer Maus für eine Nacht unterschlupf...
von Nesselfuchs
12 Dez 2005, 22:37
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33462

Hallo ^^/)))


wollte mal fragen an welcher Urtiform Du leidest@Manuela...

ich bin mit einer Lebensmittelurti gestraft und leider hat mir bisher auch kein Heilpraktiker helfen können*seufzt*

viele Grüße an alle
und eine nesselfreie Woche



Gruß Füxxl
von Nesselfuchs
01 Dez 2005, 22:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Quinke-Lippe riskiert^^`
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Sehr geehrter Dr. K.Onnen

Danke für die prompte Antwort^^

werde mich also zukünftig von allem was lecker ist fernhalten müssen...seufzt*

Danke nochmals^^/)))

schönes WE wünscht Ihnen

Nesselfüchsin
von Nesselfuchs
01 Dez 2005, 02:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erste Anzeichen bei euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 6766

Hallo Fähe/) ich hatte leider das Glück gleich mit ordentlichen Quaddeln gesegnet zu werden... aber Kälteurti um die Zeit...Dein armer Vater... versuch mal mein Anti-Urti-Bad^^ wie s genau geht kannst du lesen unter meinem Beitrag: Urti vs Backpulver^^ vielleicht hilfts Dir auch... wünsch allen gute...
von Nesselfuchs
01 Dez 2005, 00:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Quinke-Lippe riskiert^^`
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Quinke-Lippe riskiert^^`

Hallo liebe Ärzte.. ich wollte fragen ob es direkt gegen Quinke-Ödeme ein Medikament gibt? Bei meiner Lebensmittelallergie passiert es öfters das ich sowas an den Beinen und Armen bekomme..neuerdings auch an der Oberlippe( ein Lippenbär ist nichts im vergleich zu mir^^) Zur Zeit nehme ich Cetirizin ...
von Nesselfuchs
29 Nov 2005, 23:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: U. facticia seit 10 Jahren (22, m) Bitte antwortet auch was
Antworten: 11
Zugriffe: 10182

*lacht immernoch Tränen :lol:
von Nesselfuchs
28 Nov 2005, 23:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: U. facticia seit 10 Jahren (22, m) Bitte antwortet auch was
Antworten: 11
Zugriffe: 10182

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :D
von Nesselfuchs
25 Nov 2005, 23:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: U. facticia seit 10 Jahren (22, m) Bitte antwortet auch was
Antworten: 11
Zugriffe: 10182

Also..nur weil man ein bisschen Probs mit der Haut hat ist man noch lang kein Freak...ich hab Urti z.B manchmal bis hoch zum Gesicht und man behandelt mich im Alltag ja wohl auch nicht als ob ich die Pest oder sowas hab... Die Leutz die ich hier kennengelernt hab werden auch nicht wie ausgestossene ...
von Nesselfuchs
25 Nov 2005, 15:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: U. facticia seit 10 Jahren (22, m) Bitte antwortet auch was
Antworten: 11
Zugriffe: 10182

Na hör mal...das war ja kein Angriff meinerseits...

Nun, mit der Art denke ich nicht das Du hier allzuviel zuspruch bekommst