WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Loveless

WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Beitrag von Loveless »

Hallo ihr lieben, leide seit 8 Monaten unter chronischer Urticaria und habe das durchgemacht was ihr alle durchgemacht habt:
- Ärztemarathon wo niemand ahnung hatte und einen immer nur weiter geschickt hat
- Quaddeln, Angioödeme am ganzen Körper, Schmerzen an den Gelenken, sodbrennen, Gelenkschmerzen
- Luftnot
- Schmerzen an Füssen und Händen
- paranoia vor essen, Waschmittel, Kleidung.. Einfach alles.
- Kreislaufkollaps
- unendliche Lebenseinschränkung

Habt ihr Lust eine whatsapp Gruppe zu gründen? Können uns Tipps und Ratschläge geben.. Und uns untereinander ausheulen, Ärzteempfehlungen aussprechen.

Könnt mir gerne eine private Nachricht (geht das hier?) schreiben oder mir eure Nummer per Mail zukommen lassen (Aylin.tasdelen@gmx.de).

Wenn schon niemand uns helfen kann können wir uns vielleicht gegenseitig helfen und unterstützen
Dr. M. Magerl
Facharzt

Re: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Hallo Aylin,
da tut sich endlich was: https://www.facebook.com/Urtikariaverband/
Vielleicht lässt sich da anknüpfen?

Mit besten Grüßen,
Markus Magerl
Prof. Dr. M. Magerl

Sie wollen sich einen Überblick verschaffen, welche Studien wir gerade anbieten? Zu den Studien
Silvie

Beitrag von Silvie »

Hallo Aylin,

wir haben eine What´s Gruppe. Ich füge Dich gerne hinzu

Du bist auch in unseren FB-Gruppen herzlich willkommen:
www.facebook.com/groups/klinischestudienurtikaria/
www.facebook.com/groups/urtikariasalutogenese/
www.facebook.com/groups/incendisfoodcorner/

Alle weiteren Informationen zum Urtikariaverband findest Du hier:
www.urtikariaverband.eu

Unser Magazin findest Du hier:
www.incendi.at

Lg, silvie

PS: Wir freuen uns auf Dich!
Illwitschgerin

Beitrag von Illwitschgerin »

Hallo ihr. Habe die urticaria mittlerweile seit 23 jahren (mit pausen.. bin 28 also sagen wir mein leben lang...) und wäre bei der whats app gruppe auch gerne dabei. Wie kann ich dir meine nummer schicken silvi? Wäre mal schön mit jemand sich auszutauschen da ich sonst noch nie jemanden getroffen habe der die form so extrem hat wie ich.... bin gerade mit geschwollenen auge aufgewacht und jetz reichts mir langsam 😁 seit 4 monat gehts duechgehend und niemand versteht die krankheit und findets eher lustig... ich nicht mehr.

Lg franzi aus osttirol
androidapks

Beitrag von androidapks »

The latest transformation of Truck Simulator 2018 : Europe 1.2.7 was revived on June 19, 2020. Truck Simulator 2018 : Europe is in the class of Simulation. You can check all applications from the originator of Truck Simulator 2018 : http://apkdoor.com/ Europe and find 60 alternative applications to Truck Simulator 2018 : Europe on Android. Starting at now this application is for free.This application can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play.
agatcamdigi

Beitrag von agatcamdigi »

Online shops and on line buying is one of these trend nowadays, giving the human beings the ease of their domestic-With the release of Nikon D3300, Nikon D3200 had its charge all dropped down to a mere $400, so next time you show up to go to AMAZON don’t neglect to feature it on your cart. best small camera Nikon D3200 is an splendid combination of 18-55 mm zoom lens.
johnyy1234

Beitrag von johnyy1234 »

Now and again, enormous brands would even beginning a bulletin war, similar to this one among Audi and BMW, which got many giggles: Just consider it along these lines, Google and Facebook produce more income than any customary media organization since they control more eyeballs. That is the reason advanced showcasing matters, it is the place the consideration is. Growing up with Indian guardians, the response to both of those would, most occasions, be the equivalent: Defensive Marketing
pcfacetime

Beitrag von pcfacetime »

When you could run the app for the primary time, you may be prompted to enter the individual Id and password. As you've got already created your private unique person ID and password, it'll be required proper right here to similarly run the program. download facetime for PC Once the initial specific ID advent machine is achieved, the primary interface will be displayed.
softsendchro

Beitrag von softsendchro »

To unblock the Flash Player plugin in Chrome, and display a endorsed activate to permit Flash content material whilst you come across it, free anti exploit software click on the Customize and manipulate Google Chrome button. It is the icon with 3 vertical dots positioned to the right of the web deal with bar. Click Settings.
Antworten