Menschen mit Urtikaria treffen :)

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
simoneg_33
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2015, 09:36

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Beitrag von simoneg_33 »

Hallo mein Name ist Simone. Habe seit 2007 urtikaria und erst jetzt dieses Forum entdeckt. Für das erste Treffen zu spät! Gibt es schon für 2016 einen Plan?
Mimilein
Beiträge: 76
Registriert: 23 Jan 2008, 12:56

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Beitrag von Mimilein »

Gute Idee,
Ich leide seit 2007 an Urtikaria. das letzte mal hatte ich 2010 einen länger andauernden Schub. Und leider nach über 4 Jahren
seit 1 Woche wieder :(
ich komme aus der nähe von Gera
honglei
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2018, 08:02
Kontaktdaten:

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Beitrag von honglei »

Hi and I'm from Leipzig.
Complete Guide About Cheap Car Insurance Quotes. Get Best Auto Insurance Quotes. Compare Insurance Companies in United States.
Penny
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2020, 20:14

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Beitrag von Penny »

StefanF. hat geschrieben: 13 Feb 2013, 21:27 Hallo an alle,


finde ich auch eine supertolle Idee.

Ich komme aus der nähe von Augsburg. Leider bissl weit weg von euch.

Bis dann ;-)
Hallo Stefan, bin neu und komme aus Augsburg. Gibt es schon in unserer Umgebung eine Selbsthilfegruppe?
Danke.
Antworten