Selbsthilfegruppe in Koblenz

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Selbsthilfegruppe in Koblenz

Beitrag von Sweet73 »

Hallo,

so ich melde mich dann mal als erste hier.

So ich würde gerne einmal im Monat oder auch öfters eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen.
Ich denke es ist wichtig sich untereinander aus zu tauschen um zu merken das wir nicht alleine mit dieser Krankheit sind.

Und auch gemeinsam kann man hürden meistern. :)

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel,
nur wenn wir uns umarmen können wir fliegen

Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute sich finden würden!

Liebe Grüße
Tanja
Tine25
Beiträge: 155
Registriert: 16 Aug 2007, 06:32
Wohnort: Herrenberg

Re: Selbsthilfegruppe in Koblenz

Beitrag von Tine25 »

Hallo Tanja,

ich würde mir so etwas auch wünschen, wohne aber leider im Raum Stuttgart..... :-?

Ich denke auch, dass man mit Leuten die auch unter Urtikaria leiden sich besser austauschen kann (obwohl dieses Forum ja schon einsame Spitze ist) wenn man sich regelmässig trifft.

Ich hoffe sehr für dich, dass sich noch jemand aus deinem Raum findet.

Wünsche dir ein gesundes und hoffentlich besseres Jahr 2008!

Alles Liebe

Tine
Antworten