Treffen Raum Stuttgart?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Du kommst aus Baden-Württemberg? :D
Du "leidest" an (hast, man nuss ja nicht immer darunter leiden) Urtikaria? :cry:
Du würdest dich gerne mal mit anderen Betroffenen darüber austauschen? :lol:
Du möchtest zwar mal drüber sprechen, eine Selbsthilfegruppe ist aber noch nicht "dein Ding?"

:lol: Wenn du dich angesprochen fühlst, könnten wir uns mal ganz zwanglos treffen. :lol:

Wo?
Das kommt darauf an, wo ihr denn alle herkommt. Ich würde vorschlagen, irgendwo in der Mitte, damit keiner einen zu langen Weg zum Treffpunkt hat.

Wann?
Das wird sich zeigen, wenn wir wissen, wer denn überhaupt Interesse hat.


Na dann mal los, oder ist Baden-Württemberg eine quaddelfreie Zone? :wink:


Viele Grüße

Pustelchen
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Karina »

Das wäre doch mal interessant andere Menschen zu treffen, die auch von
der Urtikaria betroffen sind.
Ich wohne im Raum Pforzheim.
Woher kommst du Pustelchen?
Bis denne,
liebe Grüße
Karina
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Juhuuuu, es gibt noch Andere! :D
Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis, Pforzheim ist ja auch nicht so weit weg.
Mal sehen, ob sich noch ein paar Leute finden, die auch dabei wären.

Pustelchen
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Karina »

Hallo Pustelchen,
bisher sind nur wir beide hier.
Können gerne mal Kontakt aufnehmen.
Hier meine Mailadresse:
nett0017@aol.com
Bis denne,
liebe Grüße
Karina
tinchen78
Beiträge: 54
Registriert: 27 Nov 2007, 13:44

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von tinchen78 »

Ich komme leider aus dem Ruhrgebiet. Stuttgart ist dann doch ein bischen weit...
Schade, würde mich auch gern mal mit anderen Betroffenen treffen..
Gruss
Tinchen
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Hallo Karina,

sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Leider ist gerade sehr viel los bei mir.
Sei mir nicht böse, ich melde mich garantiert nächste Woche wieder. Dann können wir mal schauen, ob wir "DAS" hinbekommen :
:D :D :D D "Ein Gruppentreffen mit 2 Personen"- :D :D :D :D :D

@Tinchen78
Tja, da hast du Recht, das Ruhrgebiet ist etwas weit von Stuttgart entfernt. Da kann man eben nicht mal eben schnell hinfahren.
Wer weiß, vielleicht geschieht ein Wunder und alle, von Quaddeln geplagten Menschen haben plötzlich das Bedürfnis sich mit Leidensgenossen auszutauschen. Dann könnte man statt dem "Schwaben-Treffen", ein "Bundestreffen" veranstalten.
Die Chancen dafür stehen eher schlecht. Selbst das Forum ist ziemlich "vereinsamt". Ich habe zwar den Eindruck, dass immer mal wieder jemand hinzukommt, die "Alten" sind anscheinend schneller wieder weg, als sie sich angemeldet haben. :-? :(
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Karina »

Oder es sind immer Moment alle beschwerdefrei.
Was ich grad leider nicht sagen kann.
War eben beim Sport und hab leider heute Histaminzeugs gegessen.
Gnadenlose Wirkung, aber muss man durch. ;-))))
Vielleicht klappt das mal, auch mit 2-er Treffen.
Schönen Abend, bis denne,
Grüßle
Karina
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Hallo Karina,
:D :D :D :D quaddelfrei?!? :D :D :D :D
Das ist der Witz des Tages!

Wie gesagt, im Moment habe ich leider zu viel um die Ohren (auch sehr unerfreuliche Dinge). Da sollte ich mir, wegen der Stressquaddeln, nicht noch mehr auf den Terminplan schreiben. :wink:

Aber wie schon gesagt, Pforzheim ist nicht weit weg und wenn es etwas entspannter wird, dann machen wir unser "Mammut-Treffen" ganz sicher!!! :D :D :D :D :D :D :D

Falls ich nicht ganz so schnell dran denke, kannst du mich gerne erinnern. :wink:

Wer weiß, vielleicht bekommen bis dahin auch noch andere Lust auf ein quaddeliges Treffen.
Es kann ja ganz zwanglos sein.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Was mir wichtig wäre ist, dass das Treffen nicht dazu da sein sollte sich nur selber zu bemitleiden, sondern und gegenseitig Mut zu machen und zu unterstützen, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Denkst du auch so?

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Also bis dann,
Pustelchen
:P p.s.: Wolkenfrei fliegen wir auch noch aus Berlin ein, es gibt schließlich auch Germanwings und Airberlin, man muss nur rechtzeitig buchen!!! :P
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von wolkenfrei »

Stimmt *lach*, hab nur Flugangst *schnief*, eines meiner größten Behinderungen, daher auch jährliche Urlaube an der Ostsee, ist aber AUCH SCHÖN :D .
Daher finde ich ja Berlin auch S E H R schön zum treffen *hihihihi*,
man hat hier viiiilllle, viiieele Möglichkeiten sich abzulenken *freu*, .....shoppen, in Parks sitzen , lauter lebenslustige Mitmenschen, baden (am Rand haben wir hier sehr hübsche Seen) und mitten in der Stadt große Sandbars.

Wäre doch auch ne Idee :wink: , oder ???!!!!!

Vorallem gibt es hier bestimmt Hörden von Nesselsüchtign *gg*, oder wollen wir die gar nicht :lol: ?!

Nee, mal ehrlich, ist doch zentral, stimms.
Man hab ich gute Laune, hab heute mal frei und geh gleich baden mit der Kleinen, .... OHNE Quaddeln, naja, zwei, drei am Knie * die zählen gar nicht*, ....ich hoffe, Dir geht es auch gut, hab ja lange nix ....gelesen 8) .

LG Marén
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Berlin? wo ist das denn gleich? :wink:
:D Ok, ich glaube ich erinnere mich, wo das "Kuhkaff" ist!
:D Ganz ausgeschlossen wäre Berlin für mich nicht.
Man müsste das aber wirklich seeeeehr langfristig planen. Baden kann man da toll, Schoppen auch, Berlin hat schon was, das muss ich zugeben. :lol:

Was machen wir nur, wenn jemand anders auch Angst vor "Eisernen Vöglen" hat?

Mal abgesehen von Berlin. Seit der Threat online ist, haben ihn mindestens 66 Leute angeschaut.
Selbst wenn nur die Hälfte davon aus Baden-Württemberg kommt, wundert mich die mangelnde
Resonanz auf den Beitrag doch sehr! :-?

Ich kann für mich daraus und aus der geringen Schreibfreudigkeit der Mitglieder und -Leser nur schließen, dass es zwar viele "Quaddelchen" gibt, die aber nicht sehr kontaktfreudig sind. :(

Gruß


:lol: Pustelchen :lol:
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

:D :D Kurzer Nachtrag: anscheinend macht die Urti (oder es war wohl was anderes, dass ich gerade vergessen habe?) auch vergesslich !!! :lol:

Das "tinchen78", fliegen wir dann natürlich auch ein, egal wohin, oder?

Seht ihr, wir machen doch noch ein Bundestreffen!, Wenn sich noch jemand aus Österreich, der Schweiz,... findet, machen wir sogar ein internationales Treffen :lol: auch wenn wir nur zu fünft sind!



Pustelchen
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von wolkenfrei »

8) , ganz schön frech das Pustelchen, Dir gehts wohl recht gut,......wa *lach*!

Das "Kuhkaff" ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Hier gibts auch viele nette Leute und eigentlich lebt man in sonem Stadtbezirk auch wie in einem Dorf, ich kann mich hier kaum normal bewegen, ohne Freunde oder Patienten zu treffen. Aber egal, Du wirst es ja noch kennenlernen :wink: :wink: :wink:
Ich finde dieses Forum auch etwas schreibfaul, schade....., in den anderen ist soviel los, leider nicht bei diesem Thema.
Soll ich mal ein Berlin-treffen Thead öffnen, wenn es mehr Leute gibt, die mit dabei sein wollen, machen wir ein Bundestreffen...oder Ländertreffen.... oder ein Ländertreffen thead..... :lol: *gruebel*??????!!!!!!
Was meinst Du???

Schönen abend Dir
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart? oder irgendwo?

Beitrag von Pustelchen »

Hallöchen Wolkenfrei,
:lol: war doch nicht ernst gemeint!- "Ich liebe Berlin!" :lol:
War schon öfter dort und habe früher mal meine Mutter damit :evil: genervt :evil: , weil ich unbedingt nach Berlin ziehen wollte! (Damals war die Wende noch reine Utopie!) :o

Ansonsten geht es mir weder gut noch schlecht. Ich versuche mich nur vom Alltagssch... abzulenken, indem ich immer wieder mal kurz einen Abstecher ins Forum mache. :roll:
Findest du wirklich dass hier viel los ist? :-? -Da kenn' ich aber andere Foren, in denen es ganz anders zugeht. Die Leute dort haben nur keine Quaddeln (oder, ich weiß das nur nicht!?!)
Wenn man hier mal ein Weilchen schreibt, dann steht der eigene Name eben gleich in allen Themengruppen und das für einige Zeit. Das sieht nicht sehr cool aus! :wink:

Wünsche dir einen schönen Abend

Pustelchen (das Besserung gelobt :oops: )
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von wolkenfrei »

na, neeeee, find ich auch nicht!!!! War doch so gemeint! Auf den Seiten gucken tun viele, aber schreiben kaum jemand. Find ich genauso. In anderen Foren ist richtig was los, war da auch verwöhnter.
Egal, vielleicht liegt es an den Quaddeln, ich hab am Anfang gar keine Antworten bekommen, egal was für einen Thead ich eröffnete, es waren 0 Antworten nd mein Name steht bestimmt immernoch an erster Stelle :roll: .

Ich nutze diese Stadt hier leider nur noch selten, ich arbeite ein paar Straßen weiter, der Kita ist auch nicht weit und einkaufen kann man ja an allen Ecken, sodas ich abends feststelle, ich komm kaum raus aus der Gegend. manchmal gehe ich abends joggen, hier sind drei kleine Seen in der Nähe und ein wunderschöner etwas kleinerer Biergarten. Eigentlich reicht es aus. Hab hier sehr viele Freunde, wohne schon immer hier.
Komm bloß mit Schlafmangel nicht mehr so gut klar, seit die Kleine da ist, die ist nämlich schon immer ein "schell-lerner" aber "schlecht-schläfer" und mein Freund mag es auch nicht so, wenn ich weggehe.Obwohl es ja hier für jederman etwas gibt und supergut ablenken kann.
Wir können ja nochmal ein Bundes-Theard eröffnen und gucken, wie lange das hier dauert mit den Antworten *lach*

Schönen Tag Dir und vorallem QUADELFREI
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Karina »

Hallo Pustelchen,
ok, wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast, melde dich einfach.
Dann sehen wir weiter. ;-)
Bis denne,
liebe Grüße
Karina
PS: Anscheinend geht es den anderen genauso, Zeitmangel, du nennst das ja auch,
also nicht gleich aufregen wegen der "Ruhe" hier.
Antworten