Treffen Raum Stuttgart?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Emilia
Beiträge: 5
Registriert: 07 Aug 2009, 19:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Emilia »

Hallo Quaddy,

19:00 Uhr ist ok. Die Unibib ist allerdings bis um 21:00 Uhr offen, aber die Studenten laufen nicht mit Büchern in der Hand rum, die tragen sie im Rucksack oder so... Deshalb bin ich dann schon die Einzige, mit Buch.

Ich bin ebenfalls weiblich, auch blond und 1.70 m groß.

Also dann bis Freitag.

Grüße Emilia
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi emilia,

alles klar, bis freitag.

lg quaddy
Emilia
Beiträge: 5
Registriert: 07 Aug 2009, 19:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Emilia »

Hallo Quaddy,

könnten wir das Treffen kurzfristig verschieben? Hab vorhin vom Essen einen starken Schub bekommen, kann mich vor nur noch schlecht bewegen. Bei jeder Bewegung reibt die Kleidung an der Haut und es fängt fürchterlich an zu jucken/brennen.
LG Emilia
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi emilia,

tut mir wirklich leid für dich ehrlich. hab es schon vermutet, obwohl ich etwas angesäuert war. ich konnte so kurzfristig nämlich auch nicht mehr im forum nachschauen. von daheim aus kann ich diese seite inzwischen gar nicht mehr aufrufen. so konnte ich auch jetzt erst deine nachricht lesen.
ist halt blöd, da ich dir hier nicht unbedingt meinen namen und handynr mitteilen möchte. so kann man sich halt so spontan nicht erreichen.

ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut oder zumindest besser geht. das hört sich ja ziemlich heftig an.
weisst du, auf was du reagierst?
bei mir sind es u.a. sport und stress. letzteres hab ich genug. sport kann ich eigentlich gar nicht mehr machen, was mich sehr frustriert.


vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

glg quaddy
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hallo emilia,

schade, dass ich von dir nichts mehr höre. wie geht es dir denn?

hab seit dem letzten wochenende wieder zugang zum forum bzw. ich habe meinen pc wieder etwas internettauglicher gestaltet. d.h. ich kann mich jetzt auch wieder mitteilen ;-)

vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal auf ein treffen...

lg quaddy
matze.katze

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von matze.katze »

Hallo zusammen,

schade das hier seit 2009 keiner mehr schreibt - ich bin auch aus Stuttgart.

Fände ein Treffen ne super Idee - ist da noch jemand dran interessiert?

Grüßle
Matze
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi matze,

da sich keiner mehr gemeldet hatte, bin auch ich verstummt. zumal ich beim ersten und einzigen versuch versetzt wurde. war etwas blöd. aber gut: vor dem ersten treffen tauscht man für gewöhnlich auch noch keine persönlichen kontaktdaten aus wie handynr. das macht die mitteilung spontaner änderungen halt unmöglich...

bin grundsätzlich auch immer noch an treffen und erfahrungsaustausch interessiert.

gruss quaddy
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Karina »

Hallo Zusammen,
bin auch noch an Erfahrungsaustausch, Treffen etc.... interessiert.
Vielleicht schaffen wir ja doch endlich mal was auf die Beine zu stellen.
Wäre schön.
Liebe Grüße
Karina
Cannstatt376
Beiträge: 12
Registriert: 07 Aug 2011, 00:12

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Cannstatt376 »

Sind hier noch Stuttgarter??? suche Leidensgenossen, habe einen eigenen Thear erõffnet da steht meine E Mail addy wer lust hat kann sich ja melden
Lini1987
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mai 2011, 19:44

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Lini1987 »

Huhu :-)
komme auch aus dem Raum Pforzheim und würde mich freuen "Leidensgenossen" kennenzulernen
Habe nun seit 9 Monaten die ch.Urtikaria in der autoimmunform und nehme gerade an einer Studie in Tübingen teil. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.Wäre auf jeden Fall interessant:-)VG Lini
Antworten