Treffen Raum Stuttgart?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

PUSTELCHEN

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Pustelchen,

wo steckst Du kleiner Steßhase denn nur, guck mal, das treffen!!!! Sonst ist es irgendwann ohne Dich in STUTTGART!!!!

Übrigens laß mal was von Dir "lesen", fehlst hier :cry: !!!!

Lieben Gruß wolkenfrei 8)
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Hallo zusammen und hallo vor allem an Wolkenfrei,

ich schäme mich ja schon!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
habe nur leider wirklich gar keine Zeit im Moment. Nun ja, der Moment dauert schon etwas länger, aber was soll's ab und zu schau ich ja mal vorbei.
Zur Urti schreib ich kurz was im Erfahrungsaustausch!

Gruß

Pustelchen (die keine mehr hat!!!!!!!!) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von abdulli »

WILLST DU JETZT TROTZDEM DAS TREFFEN ORGANISIEREN ODER LÄßT DU JETZT HIER ALLE ALLEINE? IMMERHIN HÄTTEN WIR BEI DIR JA AUCH WAS ZU FEIERN...
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Natürlich lasse ich Euch NICHT alleine! Mit der Organisation eines Treffens, haben meine Quaddeln auch nichts zu tun, es ist einfach der Zeitfaktor. Es geht ganz einfach nicht :cry: !
"Nein-Sagen-Üben", ist eine ganz wichtige Sache, ich glaube nicht nur für mich, oder?
Es gibt hier mittlerweile so viele Leute, die an einem Treffen interessiert sind, da wird sich doch jemand finden, der das übernehmen kann?
Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, komme ich auch gerne zu einem Treffen, wennn es zeitlich passt. Schon alleine um euch Mut zu machen! :wink:

Gruß
Ex-Pustelchen
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von abdulli »

Wird sich eigentlich mal getroffen oder was ist hier los?
Dip
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2009, 10:48

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Dip »

Hallo, bin die neue und habe gerade mal wieder gequaddelt wie schon lange nicht mehr. :evil: Ich wohne in Stuttgart direkt und vielleicht werden wir uns mal sehen . Gruss an euch alle und bis bald.
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hallo zusammen,

bin ebenfalls neu und wäre einem treffen im raum stuttgart ebenfalls nicht ganz abgeneigt. dh. entweder direkt in stuttgart oder derzeit auch im raum karlsruhe (hier aber nur mo -mi).

an Dip: du bringst mich zum lachen :lol: , obwohl es das absolut nicht ist :oops: , sorry. also, wenn ich meine quaddel-aktionen starte, hab ich keinen sinn für humor. dann bin ich nur noch mit kratzen und fluchen beschäftigt. und wenn es ins gesicht über geht, sehe ich tagelang wie mongo aus.

schönen abend noch
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Pustelchen »

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Hat jemand einen Vorschlag, wann und wo wir uns treffen könnten?

Wie ich schon letztes Jahr geschrieben habe, müssten wir erst einmal ( :wink: fast-)verbindlich wissen, wie viele Leute es denn wären, um ein passendes Plätzchen für uns zu finden.

Stuttgart oder Ludwigsburg fände ich gut. Wie sieht es bei euch aus? Geht es unter der Woche, oder muss es ein Wochenende sein (dann wird es vor den Ferien fast unmöglich)?

LG
Pustelchen
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

stuttgart wär mir lieber, wenn möglich.
sclossplatz ist doch immer ein guter treffpunkt, vorm wittwer.
was ich recht gut finde, ist das vapiano. allerdings ist das auch immer recht gut besucht. ausserdem weiss ich nicht, ob jm auf allergien beim essen achten muss. wir könnten auch einfach was trinken oder eis essen gehen???

bei mir ginge es do, fr, sa abends - ausser diese woche. nächste woche sieht gut aus bis jetzt.

lg quaddy
Emilia
Beiträge: 5
Registriert: 07 Aug 2009, 19:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Emilia »

Hallo,
bin neu hier, habe seit ca. einem halben Jahr Nesselsucht.
Wohne in Waiblingen und würd mich auch gern treffen.
Grüßle
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi emilia,

hab es seit etwa 2 jahren und kann deshalb keinen sport mehr machen. ausser nordic walking.und selbst da bleibe ich nicht verschont... :roll:

wann würde es denn bei dir passen?
wär stuttgart für dich ok?

lg grüße
Emilia
Beiträge: 5
Registriert: 07 Aug 2009, 19:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Emilia »

Hallo Quaddy,

nächste Woche würde mir passen. Stuttgart wär ok. Vielleicht an der Unibibliothek in Stuttgart?
Grüßle Emilia
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi emilia,

wie wär es am freitag abend?
meinst du die uni-bib in stgt zentrum (wo genau war die nochmal... kann ich auch selbst nachschauen...) oder in vaihingen?

wie erkennen wir uns?

lg
Emilia
Beiträge: 5
Registriert: 07 Aug 2009, 19:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Emilia »

Hallo Quaddy,

Freitag abend ist ok. Ich meine die Unibib in Stuttgart Stadtmitte nicht Vaihingen.
Weißt du wo die Uni in Stuttgart ist?
Wo willst du dann hin? Was essen zu gehen, fällt ja schon mal weg, da ich nach Auswärtessen immer starke Schübe kriege... Vielleicht was trinken oder in dem Unipark spatzieren gehen.
Ich kann ja ein Buch oder so in der Hand halten, daran erkennst du mich dann...
Und woran erkenn ich dich?

Grüßle Emila
Quaddy
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2009, 21:23

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Beitrag von Quaddy »

hi emilia,

im park spazieren gehen ist ok. ja, ich weiss wo die uni in stgt ist. nur an der bib war lange schon nicht mehr....
sagen wir 19uhr?
buch ist auch ok: 19 uhr ist die bib bestimmt schon zu, dh da rennen nicht so viele mit b. herum.

bin weiblich, 1,80 m groß. blonde, vermutlich hochgesteckte haare.

freu mich drauf :-)

lg quaddy

ps: hab die nächsten tage vermutlich keinen internetzugang, dh ich kann wohl frühestens mittwoch abend wieder ins forum schauen.
Antworten