Treffen in Berlin

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo an alle Quaddelchen,

wer Lust hat auf ein Treffen, wir können es auch in Berlin versuchen zu organisieren :) .

Ansonsten steht ja auch alles im Beitrag von Pustelchen...Treffen in Stuttgard,
wir würden uns über ein paar kontaktfreudige, positivdenkende Mitquaddler freuen
um einige Anregungen, Tipps und Tricks auszutauschen. Ablenken ist ja in der Groß-
stadt nicht so schwer, also, wer möchte, möge schreiben :lol: !!!

LG wolkenfrei
Pustelchen
Beiträge: 112
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Pustelchen »

Hallo Wolkenfrei,

also wenn wir das eher langfristig planen und sich dann auch noch ein paar Leute finden, die auch kommen würden, dann bin ich dabei. :lol:

Ansonsten melde ich mich einfach bei dir, wenn ich nächstes Mal in Berlin bin! :wink:


Gruß

Pustelchen
"Drei Wünsche:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die
Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Naja, langfristig ist mir auch ganz lieb, da ja bald mein ...Ostsee-Urlaub stattfindet *feier..freu* 8) ,
also im Juli!!!!! Und jetzt auf Arbeit gaaaaanz viel noch los ist...Zahnarzt halt..., da müssen alle nochmal hin, bevor wir nicht mehr da sind *lach*.

So, und falls sich keiner meldet Pustelchen, machen wir uns nen schönen Tag, wa :D !!!!!
Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch Unterstützung!

Hab vorhin nen Beitrag von Dr.Metz gelesen, also ne Antwort...., der hat mich mal behandelt, als ich 5 Jahre alt war. Mein Vater lebte damals zur Untermiete bei einer Schauspielerin, diese uns den Arzt empfiel, man die Zeit verrennt, jetzt bin ich stolze reichliche 31Jahre *gg*. Das wäre ja ein Treffen, hihihi, damals wurde ich geteert an der Charité, glaub mir, ich sah furchtbar aus, die blonden Haare und die schwarz geteerte Haut. :lol:
Mußte ich mal loswerden, so nun mal gucken, wer sich mit uns treffen will, kann vor lauter Leben kaum Quaddeln finden, aber das heißt nicht, das keine exiztieren, nur gute Zeit.... ausnutzeeeen :D

Schönen Tag Dir wolkenfrei
corinna
Beiträge: 30
Registriert: 15 Dez 2007, 08:51

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von corinna »

Hallo,

wäre gern bei einem Treffen in Berlin dabei.

Corinna
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Schön, :) , dann sind wir jaschon mal drei.

Schönen abend Dir, lg wolkenfrei
sweet-honey-bee
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2008, 18:56

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von sweet-honey-bee »

Hallo,
wäre auch gerne mit von der Partie bei einem Treffen in Berlin, wohne in Spandau - vielleicht ist ja noch jemand von hier???
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von mama0107 »

Hallo Ihr 3,
ich möchte auch gern in Berlin dabei sein, wenn ich darf. Komme aus Schönefeld.
Viele Grüße
Tanja
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von mama0107 »

Ach so, ich würde auch freiwillig mein Haus / Garten als Treffpunkt zur Verfügung stellen, wenn es Euch nichts ausmacht, nach Schönefeld zu kommen. Wir haben hier auch Anschluß an S-Bahn und Stadtautobahn.
Gruß
Tanja
sweet-honey-bee
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2008, 18:56

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von sweet-honey-bee »

Hallo nochmal aus Spandau,

na das ist doch schon mal ein tolles Angebot von Mama 0107!!! Dankeschön, ich würde über die Stadtautobahn angerauscht kommen und könnte auch unterwegs noch wen aufgabeln!!??
Da ich aus privaten Mails mit Dir Mama0107 weiß, dass Du im August im Urlaub bist, könnten wir doch vielleicht einen Termin im September planen???? Was halten die anderen davon??? Bei uns beiden ginge es ja auch gut vormittags, wie schaut es bei den anderen aus???
Wäre doch toll, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden!!! :-)))))
Bis dahin liebe Grüße von sweet-honey-bee.
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo,
ich war im Urlaub und konnte leider nicht antworten. Das hört sich ja schonmal super an, Schönefeld ist ja gut erreichbar. Ich komme aus Lichtenberg, könnte auch jemanden einsammeln.
September ist auch ne gute Idee, da sind sicher wieder alle zurück!?
8)
lg wolkenfrei
Norden
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jul 2008, 07:30

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Norden »

Hallo,

bin brandneu hier und würde mich auch über ein Treffen freuen

Viele Grüsse
Norden
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jul 2008, 07:30

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Norden »

mama0107 hat geschrieben:Ach so, ich würde auch freiwillig mein Haus / Garten als Treffpunkt zur Verfügung stellen, wenn es Euch nichts ausmacht, nach Schönefeld zu kommen. Wir haben hier auch Anschluß an S-Bahn und Stadtautobahn.
Gruß
Tanja
Hallo Tanja,

ich komme aus Mahlow und bin hier brandneu :( , leider.

Vielleicht könnten wir uns austauschen, was Deine Entgiftungen etc. betrifft. Ich bin völlig hilflos.

LG Elke
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von mama0107 »

Hallo Elke, willkommen im Club :-? ,
Ich bin ab 27.7. wieder zu Hause, dann können wir uns ja gern mal treffen. Wo in Mahlow wohnst Du denn?
Viele Grüße
Tanja
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von mama0107 »

Hallo an alle Anderen,
der September ist bei mir recht voll, aber wenn ich einen Überblick habe, machen wir mal einen Termin zum Treffen aus, ja?
Viele Grüße
Tanja
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Halloooo Ihr Lieben,

also ich bin im Sept. weg und voraussichtlich ab 01.10. wieder in der Stadt, für mich wäre Mitte Oktober sehr schön! Dann bin ich dabei :D !
LG und nen superschönen, Quaddelfreien Tag wünscht Euch wolkenfrei
Antworten