Treffen in Berlin

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von diekleine »

hallo an alle :D
Melde mich wieder nach einer langen Pause
Die" warmen" Tage (ob wir die überhaupt hatten)sind wieder vorbei :cry: :cry: :cry:
schade,meine Handschuhe hab schon seit Tagen immer dabei.
Für mich hat die "vorsicht-wetter-saison" angefangen, d.h so wenig wie möglich nach draußen.
Muss aber sagen dass mir in letzter Zeit gut geht. Schade dass es mit dem Treffen nicht klappt :(
Was gibt es neues bei Euch?


"Gib dem Leben nicht mehr Tage
sondern den Tagen mehr Leben"

diekleine
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Möhre »

Wäre auch mal an einem Treffen interessiert, habe seit 3 Jahren Urtikaria. Im Moment ist es wieder schlimm, hab endlich einen Termin für die Charitee. Komme aus Brandenburg.
eyves
Beiträge: 2
Registriert: 19 Sep 2009, 20:59

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von eyves »

Hallo...bin erst seit einigen Tagen mitdabei und wollt mal fragen, fand euer Treffen in Berlin schon stattgefunden hat? Wenn nein, waere ich interessiert daran. Meld Dich einfach...
Liebe Gruesse,
Eyves
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Möhre »

Nein, es gab noch kein Treffen, würde ich gern nochmal anstoßen. Also wer hat Lust?
Gruß Möhre
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Möhre,

das sollten wir Anfang nächsten Jahres mal unter einem neuen Thread aufleben lassen, das Thema "Treffen in Berlin". Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei.

LG
Crazy_Qlik
explo2010
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2010, 15:59

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von explo2010 »

Hallo alle zusammen,

wir von RTL Explosiv wollen diesen Samstag, oder Anfang nächster Woche einen Beitrag zur Kälteallergie(Urticaria)drehen. Dafür suchen wir einen Protagonisten, den wir mit der Kamera begleiten können und der uns seinen Alltag und die damit zusammenhängenden Prrobleme schildert, gerade jetzt, wo es am Wochenende gefühlte -25 Grad werden sollen.

Bei Interesse freue ich mich, wenn ihr euch direkt an uns wendet!

Dina Babajic
RTL Explosiv
________________________________________________________________

Tel: +49 30-24755 557
Fax: +49 30-24755 551
E-Mail:ExplosivBerlin@rtl.de
Antworten