Treffen in Berlin

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
cooki81
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2008, 16:54

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von cooki81 »

Hallo Ihr Lieben.
Komme aus Berlin und würde gern an einem Treffen teilnehmen.
Bin schon fast 1 Jahr betroffen und würd gern mal Gleichgesinnte treffen.
Würd mich mega freuen!!!
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo cooki81,

wir freuen uns über jeden der dabei sein will, wie geschrieben, denke und hoffe, ich, das es im Okt. (Mitte Okt.) klappt, mal sehen was Tanja (mama0107) sagt bzw. schreibt *lach*!

Hallo Tanja, Hallo PUSTELCHEN, wo steckt ihr denn??? Ich bin bald weg, da weiß ich nicht, ob ich dort Internet habe und überaupt Zeit dafür! Ich fahre am 03.09. bis 01.10. weg also nicht wundern, falls ich nicht soviel mitbekomme, aber denkt bitte an micht, beim Termin ausmachen! :wink:

LG wolkenfrei
cooki81
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2008, 16:54

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von cooki81 »

Guten Morgen Wolkenfrei!
Na super und danke für die Antwort :D !Ich freu mich auf das Treffen!
Also einen schönen Tag noch und bis dahin alles Gute :wink: .
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rucksack3 »

Bis Berlin sind es für mich 2,5Stunden, sonst wäre ich gerne dabei, würde ich gerne mal kennen lernen.
cooki81
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2008, 16:54

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von cooki81 »

Hallo Diana,
das Treffen ist ja erst im Oktober und wenn Du bei Zeiten bescheid weißt kannste es ja vielleicht einplanen und evtl in Berlin übernachten!?
Hast ja wegen dieser doofen Krankheit schon viel durch gemacht.Würde Dir bestimmt gut tun mal mit Anderen einfach mal drüber quatschen die dich verstehen.Außenstehende verstehen das nicht so, zumindest hab ich die Erfahrung.Hab auch nicht immer Lust mich zu erklären wegen Essen und so :oops: - Nervt voll! Vielleicht klappts ja.
:D
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Diana,

ich find es auch schade, daß Du das nicht einplanen kannst. Pustelchen will ja auch versuchen herzukommen und das ist sehr weit. Wir dachten ja nur, allein hier in der Stadt sind viel mehr Betroffene und daher wird das Treffen größer.
Auch Tanja zeigt soviel arrangment mit Ihrem Haus und Gastfreundlichkeit :wink: , wo steckt ihr alle denn überhaupt????
Vielleicht klappt es ja doch noch.

Lieben Gruß und alles Gute, hab heut meinen nächsten Termin an der Charité
wolkenfrei
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von diekleine »

Ich mache auch mit :D :D
wens erste oder zweite Wochenend im Oktober wird dann gaaaaaaaanz gerne.
NRW hat da noch Herbstferien,dann ICH treffe mich mit Urtis und meine "Bande" macht Berlin unsicher.Brauche bis nach Berlin olala 5 Stunden-aber was macht mann nicht um nette Leute zu
treffen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG diekleine Susanne
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

:D :D :D :D ,
toll Susanne, freu mich!!!!
Aber wenn möghlich das zweite We, ich will doch auch dabei sein :wink: , komm ja erst am 01.10. frühstens von meiner kur wieder und muß dann erstmal hier gucken, was sich angesammelt hat und meinen Geb. bestimmt nachfeiern, das ist fast schon ein jährliches Mußtreffen geworden, was eigentlich immer Spaß macht, auch wenn es mit viel Arbeit oft verbunden ist!
Jedenfalls freu ich mich, das es wahrscheinlich doch soviel und vorallem nette leute sein werden :D

LG wolkenfrei 8) Marén
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von diekleine »

...für mich auch besser zweite WE.weil wir dann einfach nen ausflug nach Berlin machen. :lol:
diekleine
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

Haaalllooo an die anderen,
was haltet Ihr vom 2.tem we im Oktober???????

Diekleine kommt extra von weit her, und ische bin och dabei *lach*, weeerrrr nooch??

Tanja und Pustelchen habt ihr Urlaub??

LG wolkenfrei 8)
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Pustelchen »

Hihi,

bin wieder da! Aber was das Berliner Treffen angeht, habe ich das Gefühl, dass es ohne mich stattfinden muss. Habe einfach zu viel um die Ohren, die Zeit läuft mir weg! :cry:
Das ist wirklich schade, aber wenn ich euch verspreche, dass ich komme und kann es dann nicht einhalten kann, ist es noch viel schlimmer. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Treffen.
Aufgeschoben - ist ja nicht aufgehoben, gelle! :wink:

Sorry, tut mir wirklich Leid!!!!!!!

Pustelchen
cooki81
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2008, 16:54

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von cooki81 »

Hallo ihr Lieben! :wink:

Also ich finde den Termin gut.Ich werd mit meinem Chef reden, da ich in der Gastrnomie arbeite wegen WE frei. :-? Ich gebe alles und denk auch das es klappt!Freu freu :lol: .
Lasst es Euch gut gehen-wir lesen uns!!!!
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von diekleine »

hu hu
dann sind wir schon drei :D :D :D
weiter so!!!!
lg susanne
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von wolkenfrei »

8) wollte nur liebe Grüße von der Ostsee schicken und das es mir gut geht, trotzdem es sehr strong ist, jeden morgen spät. um 6.30 Uhr aufzustehen und soviel Termine zu haben, sind diese ja für die Gesundheit gedacht.
Also, bis Oktober grüßt Euch ganz lieb wolkenfrei, die hier gerade ganz entspannt an einem sooo schönern PC sitzt. :)
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von diekleine »

hallo an alle :D
Melde mich wieder nach einer langen Pause
Die" warmen" Tage (ob wir die überhaupt hatten)sind wieder vorbei :cry: :cry: :cry:
schade,meine Handschuhe hab schon seit Tagen immer dabei.
Für mich hat die "vorsicht-wetter-saison" angefangen, d.h so wenig wie möglich nach draußen.
Muss aber sagen dass mir in letzter Zeit gut geht. Schade dass es mit dem Treffen nicht klappt :(
Was gibt es neues bei Euch?


"Gib dem Leben nicht mehr Tage
sondern den Tagen mehr Leben"

diekleine
Antworten